Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Wirtschaft plus

Wirtschaft plus - Seite 3

Deutsche Entwicklungs- und Technologiekompetenz, die Leben rettet (von links): Ronald Gerschewski, Geschäftsführer der Welp-Group, Siegfried Averhage, Leiter des Geschäftsbereiches Wirtschaft & Arbeit des Landkreises Osnabrück, und Andreas Heiker, Leiter Unternehmens- und Geschäftsfeldentwicklung der Welp-Holding,  zwischen den im Beschussversuch getesteten Sonderschutzfahrzeugen.

Georgsmarienhütte

Welp Group baut Lebensversicherungen auf vier Rädern

Nach zwei Firmenzukäufen nun Erweiterung am Stammsitz Georgsmarienhütte  mehr…
Diese Damen gehören zu den 100, die kürzlich von einer hochrangigen Jury als Einflussreichste Frauen der deutschen Wirtschaft ausgewählt worden sind.

POWERFRAUEN

Die einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft in Berlin gekürt und auf einem Fotoshoot / Bild verewigt

Diese Damen gehören zu den 100, die kürzlich von einer hochrangigen Jury als "Einflussreichste Frauen der deutschen Wirtschaft" ausgewählt worden sind. Die Liste wurde von Boston Consulting und dem manager magazin zusammengerstellt.  mehr…
Newsportal stärkt stationären Einzelhandel - City-bramsche.de ist online

Bramsche

Newsportal stärkt stationären Einzelhandel

City-bramsche.de ist online  mehr…
Geschäftsführer Michael Koch

Interview

9 Fragen an... Michael Koch, Geschäftsführer von Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH

Geschäftsführer Michael Koch stieß während seines BWL-Studiums zum Unternehmen Kaffee Partner. Heute ist der Spezialist für Kaffeevollautomaten aus Wallenhorst bei Osnabrück mit einem kompakten Produkt- und Dienstleistungsangebot für jeden Geschmack und einem bundesweit konkurrenzlosen Kundenservice Marktführer. Trotz Wirtschaftskrise sieht Koch für die Zukunft noch großes Wachstumspotenzial für sein Unternehmen.  mehr…
EWE und Trianel realisieren Nordsee-Windpark

Oldenburg, Hamburg, Aachen

EWE und Trianel realisieren Nordsee-Windpark

Vorläufige Investitionsentscheidung für Trianel Windpark Borkum II  mehr…
 Inklusion in Unternehmen gestalten: Integrationsfachdienst an zwei Tagen pro Woche in der Handelskammer Bremen

Bremen

Inklusion in Unternehmen gestalten

Integrationsfachdienst an zwei Tagen pro Woche in der Handelskammer Bremen  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: