Komplikationen mit den Werbeeinnahmen durch Geräte wie Tablets und Smartphones und zu hohe Ausgaben führten zu einem enormen Absturz des Wertpapiers. Die mobile Nutzung des Netzwerks über das Smartphone findet immer mehr Beliebtheit. Sie machte es bisher unmöglich, Werbebanner auf dem kleinen Display des Gerätes zu platzieren, wodurch dem Unternehmen Einnahmen vorenthalten blieben. Nun könnte sich das Blatt laut aktuellen Zahlen des Schlussquartals 2012 wenden. Ob es genügt, um zum Ausgangspreis von 38 US-Dollar zurückzukehren?
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Eine verbesserte Strategie, bei der die Werbeeinnahmen erhöht werden sollen, könnte der Aktie des sozialen Netzwerks dabei helfen. Weiterhin arbeite Facebook an einer neuen Einnahmequelle. Die Facebook-interne Suchfunktion. Sie soll die Nutzer anregen, das soziale Netzwerk noch mehr und länger zu nutzen. User sollen damit davon abgehalten werden, die Plattform verlassen zu müssen, um etwas zu suchen. Mit der Funktion kann nur nach Informationen gesucht werden, die mit dem Nutzer auf der Plattform geteilt wurden.
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