Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

In nur einem Jahr zum neuen Standort

Nach dem Erwerb des Grundstückes im Mittelstandspark VohRang vor einem Jahr, feierte der Spezialist für Industrieanhänger Kampmann + Aretz GmbH & Co. KG nun bereits die offizielle Einweihung.

Wirtschaftsf�rderung Wuppertal

Mehr als 5.500 Quadratmeter hat das Unternehmen erst Anfang April des letzten Jahres erworben, nachdem es am ursprünglichen Standort in Haan keine Alternative fand. „Mittwochs habe ich mit der Wirtschaftsförderung in Wuppertal Kontakt aufgenommen. Der Donnerstag war ein Feiertag, bereits am Freitag war Martin Lietz mit Grundstücksangeboten vor Ort. Dies und auch die außerordentlich gute Begleitung durch die Wirtschaftsförderung vor und während des Baus haben mich absolut überzeugt“, so Geschäftsführer Jürgen Krabs. Im Turbogang ging es dann auch weiter, bereits Ende April 2013 war Baubeginn für die über 2.000 Quadratmeter große Produktionshalle und Anfang Juli konnte die Produktion einziehen. Nun ist auch das 500 Quadratmeter umfassende Büro- und Verwaltungsgebäudes fertig gestellt.

 

Weitere Beiträge

Aktuell

In Wuppertal gab es Urkunden, Meisterbriefe und Zeugnisse für 83 Frauen und Männer aus dem Bergischen und ganz Deutschland.

Aktuell

Sauberkeit und Hygiene sind die beste Prävention, um Patienten, Besucher und Mitarbeiter vor Keimen, Sporen, Viren und Bakterien zu schützen. Das Helios Klinikum Niederberg...

News

Mit neuem Ausrüster, einem starken Partnerkonzept und einem Topteam überzeugt der Bergische HC in der aktuellen Saison.

Unternehmen

Die PR- und Kommunikationsagentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) ist ausgezeichnet worden. Die Agentur erhielt den Kreativpreis in Gold für die Umgestaltung des Beatmungspflegeportals,...