Connect with us

Hi, what are you looking for?

Lokale Wirtschaft

Erfolgreiche Wuppertaler Job-Initiative

Unternehmer trafen auf potentielle neue Arbeitnehmer: Wuppertaler Jobmesse in den Räumen von Procar Automobile etabliert sich

Uhlmann / Wif� W/Uhlmann

Am vergangenen Freitag fand die 3. Job-Initiative Wuppertal statt – eine Jobmesse, die sich an Arbeitssuchende und diejenigen, die sich berufsmäßig verändern möchten, richtet. 24 Unternehmen nutzten die Möglichkeit im Hause Procar Automobile in Wuppertal, mit Arbeitskräften ins Gespräch zu kommen.

Berit Uhlmann von der Wirtschaftsförderung Wuppertal zog kurz vor Ende der diesjährigen Auflage ein positives Fazit: „Die Aussteller klangen alle sehr zufrieden von der Frequenz und der Qualität der Gespräche. Wie viele konkrete Arbeits- bzw. Ausbildungsverhältnisse nun tatsächlich heute entstanden sind, werden wir erst in einigen Wochen erfahren.“

Gemeinsam mit den weiteren Initiatoren Regionalagentur, Jobcenter, Agentur für Arbeit und Procar Automobile als Hausherr ist man sicher, dass die Job-Initiative als kleine, feine Jobmesse im nächsten Jahr zum vierten Mal veranstaltet wird.

Interessierte Unternehmen können sich jetzt schon melden bei Berit Uhlmann, Tel. 24807-17, [email protected] Weitere Informationen: www.wuppertal.de/microsite/jobinitiative.

 

Weitere Beiträge

Aktuell

Sauberkeit und Hygiene sind die beste Prävention, um Patienten, Besucher und Mitarbeiter vor Keimen, Sporen, Viren und Bakterien zu schützen. Das Helios Klinikum Niederberg...

Aktuell

In Wuppertal gab es Urkunden, Meisterbriefe und Zeugnisse für 83 Frauen und Männer aus dem Bergischen und ganz Deutschland.

News

Mit neuem Ausrüster, einem starken Partnerkonzept und einem Topteam überzeugt der Bergische HC in der aktuellen Saison.

Unternehmen

Die PR- und Kommunikationsagentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) ist ausgezeichnet worden. Die Agentur erhielt den Kreativpreis in Gold für die Umgestaltung des Beatmungspflegeportals,...

Send this to a friend