Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Bogomir Ecker spricht im Skulpturenpark

Am 12. Oktober hält der Bildhauer Bogomir Ecker einen Vortrag zum Thema „Der unglückliche Bildhauer und die glückliche Skulptur“.

Michael Richter

Bogomir Eckers künstlerisches Schaffen wird im Herbst 2018 im Rahmen von zwei parallelen Ausstellungen in der Von der Heydt-Kunsthalle und dem Skulpturenpark Waldfrieden in Wuppertal umfassend präsentiert. In diesem Zusammenhang steht auch sein Vortrag, der inmitten der Ausstellung im neuen, oberen Ausstellungspavillon des Skulpturenparks am kommenden Freitag um 19 Uhr stattfinden wird.

Bogomir Ecker studierte an der Kunstakademie Karlsruhe und der Kunstakademie Düsseldorf. Er war Teilnehmer der documenta 8 und er realisierte viele Projekte im urbanen Raum, Professor für Bildhauerei an der Hochschule für bildende Künste Hamburg und Professor für interdisziplinäre Kunst an der Hochschule für bildende Künste Braun¬schweig. Ecker lebt und arbeitet in Düsseldorf.

Anmeldung unter mail@skulpturenpark-waldfrieden.de oder Tel. 0202 47898120.

Skulpturenpark Waldfrieden, Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal, http://www.skulpturenpark-waldfrieden.de.

 

Weitere Beiträge

Aktuell

Sauberkeit und Hygiene sind die beste Prävention, um Patienten, Besucher und Mitarbeiter vor Keimen, Sporen, Viren und Bakterien zu schützen. Das Helios Klinikum Niederberg...

Aktuell

In Wuppertal gab es Urkunden, Meisterbriefe und Zeugnisse für 83 Frauen und Männer aus dem Bergischen und ganz Deutschland.

News

Mit neuem Ausrüster, einem starken Partnerkonzept und einem Topteam überzeugt der Bergische HC in der aktuellen Saison.

Unternehmen

Die PR- und Kommunikationsagentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) ist ausgezeichnet worden. Die Agentur erhielt den Kreativpreis in Gold für die Umgestaltung des Beatmungspflegeportals,...

Send this to a friend