Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Kunstausstellung „Doppelschicht“ im W-tec

Am 15. Mai beginnt die Ausstellung „Doppelschicht“ im Technologiezentrum Wuppertal W-tec. Die Ausstellung in den Häusern 1 und 2 kann bis zum 4. Juli 2014 besichtigt werden.

Technologiezentrum Wuppertal W-tec GmbH

Der Titel der Ausstellung, bezieht sich zum einen auf die Maltechnik, bei mindestens zwei Schichten Farbe übereinander aufgetragen werden, zum anderen aber auch auf die Wirkung der ausgestellten Bilder. Denn es gibt einmal die vordergründige ästhetische Ebene und eine tiefer liegende Schicht der Gefühle, die der Künstler ausdrückt und die beim Betrachter ausgelöst werden. Unter anderem werden die Werke der Künstler Jutta Nispel, Claudia Engelmann, Veronika Müller und Thomas Preuß gezeigt. Eröffnet wird die Ausstellung von Andreas Bialas, dem kulturpolitischen Sprecher der NRW SPD-Fraktion.

 

Weitere Beiträge

Aktuell

Sauberkeit und Hygiene sind die beste Prävention, um Patienten, Besucher und Mitarbeiter vor Keimen, Sporen, Viren und Bakterien zu schützen. Das Helios Klinikum Niederberg...

Aktuell

In Wuppertal gab es Urkunden, Meisterbriefe und Zeugnisse für 83 Frauen und Männer aus dem Bergischen und ganz Deutschland.

News

Mit neuem Ausrüster, einem starken Partnerkonzept und einem Topteam überzeugt der Bergische HC in der aktuellen Saison.

Unternehmen

Die PR- und Kommunikationsagentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) ist ausgezeichnet worden. Die Agentur erhielt den Kreativpreis in Gold für die Umgestaltung des Beatmungspflegeportals,...

Send this to a friend