Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Startschuss für Haus 5

Ein weiteres ehemaliges Kasernengebäude wird umgebaut, um die Erfolgsgeschichte des Wuppertaler Technologiezentrums W-tec fortzuführen

Thomas Siepmann / pixelio.de

Wuppertal hat eines der größten und erfolgreichsten Technologiezentren Deutschlands. Ab April 2014 werden in dem bereits fünften Haus des W-tec weitere 4.400 Quadratmeter für Start-Ups und Technologieunternehmen bereitstehen. Derzeit sind es 173 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, die hier ihren Standort haben. 32 Gesellschafter sind von dem Erfolgsmodell genauso überzeugt, wie die 29 Mitglieder des Fördervereins, die zudem ein starkes Netzwerk bilden, das den Mietern des W-tec zur Verfügung steht. Nachdem Haus 4 seit März nun auch komplett vermietet ist, war der Zeitpunkt optimal für eine Erweiterung. Insgesamt verfügt das W-tec dann über knapp 12.000 Quadratmeter Raum für gute Unternehmensideen.

w-tec.de

 

Weitere Beiträge

Aktuell

Sauberkeit und Hygiene sind die beste Prävention, um Patienten, Besucher und Mitarbeiter vor Keimen, Sporen, Viren und Bakterien zu schützen. Das Helios Klinikum Niederberg...

News

Mit neuem Ausrüster, einem starken Partnerkonzept und einem Topteam überzeugt der Bergische HC in der aktuellen Saison.

Unternehmen

Die PR- und Kommunikationsagentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) ist ausgezeichnet worden. Die Agentur erhielt den Kreativpreis in Gold für die Umgestaltung des Beatmungspflegeportals,...

Aktuell

In Wuppertal gab es Urkunden, Meisterbriefe und Zeugnisse für 83 Frauen und Männer aus dem Bergischen und ganz Deutschland.

Send this to a friend