Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

TOP Lokalversorger 2019

Stadtwerke Solingen zum zehnten Mal ausgezeichnet

Energieverbraucherportal

Für das Jahr 2019 erhielten die Stadtwerke Solingen vom unabhängigen Branchenbeobachter „Energieverbraucherportal zum zehnten Mal in Folge die Auszeichnung als „Top-Lokalversorger Strom & Erdgas“. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb hilft Verbrauchern bei der Orientierung im oft unübersichtlichen Tarifdschungel. Sie erhalten dort neben Informationen zu fairen Tarifen auch Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen sowie verantwortungsbewussten Energieversorger mit Servicegedanken.

„Dieses Siegel ist ein Ansporn für uns, dem wir auch in Zukunft gerecht werden wollen. Dafür müssen wir die Bedürfnisse unserer Kunden gut kennen, woran die Kolleginnen und Kollegen täglich arbeiten“, so Stadtwerke-Pressesprecherin Lisa Nohl.

In den unterschiedlichen Versorgungssparten gingen über 600 Bewerbungen für die begehrte Auszeichnung TOP-Lokalversorger ein. Die betreffenden Unternehmen stellten sich den strengen Prüfkriterien für den Preis-Leistungsvergleich ihrer Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeangebote. Die bewährten Themen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit, Servicequalität und Beratungsleistungen, Ökologie und Zukunftsthemen, regionales Engagement sowie Datenschutz wurden abgefragt. 269 Versorger konnten schließlich den Auszeichnungskriterien für ihr lokales Versorgungsgebiet gerecht werden und tragen das Siegel TOP-Lokalversorger 2019.

 

Weitere Beiträge

News

Schloss Burg taucht ein in ein neues Licht - jeweils Freitag, Samstag und Sonntag. Sowohl am kommmenden Wochenende vom 23. bis 25. Oktober sowie...

News

Mit neuem Ausrüster, einem starken Partnerkonzept und einem Topteam überzeugt der Bergische HC in der aktuellen Saison.

Aktuell

Mit einer Sonderausstellung ehrt das Zentrum für verfolgte Künste eine engagierte, vielseitige, besondere Frau und ihr schöpferisches Erbe.

Aktuell

Letzte Chance: noch bis zum 20. September läuft die Sonderausstellung „Friedrich Engels – Ein Gespenst geht um in Europa“ des Historischen Zentrums.

Send this to a friend