Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing News

Gut 50.000 Besucher bei Marathon-Event

Vielfalt war erneut die entscheidende Komponente, als sich Wuppertal am 13. und 14. September „24 h live“ präsentierte

Wuppertal Marketing GmbH

Etwa 140 Veranstaltungen konnten bei der zwölften Ausgabe von „Wuppertal 24 h live“ besucht werden, rund 50 000 Besucher nahmen die Gelegenheit wahr. Den Startschuss gab Oberbürgermeister Peter Jung im Stadion am Zoo, wo die Gäste nach einer bunten Darbietung des TiC-Theaters Luftballons in den Himmel steigen ließen. 

Vor allem die ausgefallenen Inszenierungen lockten viele Besucher an: Die effektvolle Beleuchtung des Botanischen Gartens und die Schau tropischer Schmetterlinge im Glashaus auf der Hardt sorgten dort für eine zauberhafte Stimmung. Ausgebucht war die nächtliche Stadtrundfahrt im Oldtimerbus, veranstaltet durch die Wuppertal Marketing GmbH. Zu den Highlights zählte abermals der Blick vom Sparkassenturm auf das erleuchtete Wuppertal, aber auch das Stadtteilfest am Arrenberg oder Führungen durch Unternehmen, etwa im Kabelwerk Muckenhaupt und Nusselt, verzeichneten enormen Andrang.

 

Weitere Beiträge

News

Schloss Burg taucht ein in ein neues Licht - jeweils Freitag, Samstag und Sonntag. Sowohl am kommmenden Wochenende vom 23. bis 25. Oktober sowie...

Aktuell

Sauberkeit und Hygiene sind die beste Prävention, um Patienten, Besucher und Mitarbeiter vor Keimen, Sporen, Viren und Bakterien zu schützen. Das Helios Klinikum Niederberg...

Unternehmen

Die PR- und Kommunikationsagentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) ist ausgezeichnet worden. Die Agentur erhielt den Kreativpreis in Gold für die Umgestaltung des Beatmungspflegeportals,...

News

Mit neuem Ausrüster, einem starken Partnerkonzept und einem Topteam überzeugt der Bergische HC in der aktuellen Saison.

Send this to a friend