Connect with us

Hi, what are you looking for?

Buchtipps

Akquise-Impulse: Neues Buch von Dirk Kreuter motiviert zum Spitzenverkauf

Kleine Geschichten, praktische Tipps und kurzweiliges Lesevergnügen mit Nutzwert – Leser und Verkäufer können ihre eigene Akquise-Story veröffentlichen und gewinnen

Linde Verlag

Emotionen wecken, in die Köpfe und Herzen der potentiellen Kunden eindringen, Menschen motivieren, begeistern und überzeugen – das alles ist Vertrieb, oder besser gesagt, verkaufen. Kurze Geschichten mit viel Inhalt, auf den Punkt, lebensnah und voller Inspiration rund um das Thema Verkauf erzählt der Vertriebsprofi Dirk Kreuter in seinem neuesten Buch „Akquise-Impulse – motivieren, überzeugen, verkaufen“, das kürzlich im Linde Verlag erschienen ist. Manchmal provokant, oft humorvoll und mit viel Energie bekommen die Leser in diesem Werk Ideen und Gedanken, die den Verkäuferalltag bereichern. Das Buch zeigt eins: Jeder muss verkaufen, auch im Alltag. Ausgehend von dieser Sichtweise ist „Akquise Impulse“ kein langweiliges Lehrbuch, sondern etwas aus dem Leben.

Dirk Kreuter lädt zum Mitmachen ein. Viele Geschichten, die er in seinem Buch erzählt, sind eigene Erfahrungen, erlebte Stories aus der Praxis. „Nichts ist so lebendig wie das Leben selbst, zumal die Erlebnisse von Verkäufern“, sagt Dirk Kreuter. Deswegen hat er parallel zur Erscheinung seines Buches eine Idee geboren: Verkäufer können ihre eigene Erfolgsgeschichte verfassen, von einem besonderen Tag, einem speziellen Kunden oder einen einzigartigen Erlebnis erzählen, es niederschreiben und an ihn schicken. Diese wahren Geschichten werden dann auf der Facebook-Seite von Dirk Kreuter veröffentlicht. Die beste Akquise-Story bekommt sogar einen Platz in seinem Newsletter, der monatlich an tausende Entscheider im gesamten deutschsprachigen Raum versendet wird. Die ersten 100 Einsender bekommen zudem ein Gratisexemplar des Buches „Akquise-Impulse“.

Die Geschichten können noch bis zum 31. Mai an dirk.kreuter@lindeverlag.at geschickt werden. Weitere Informationen über Dirk Kreuter und Tickets für seine Veranstaltungen gibt es unter www.dirkkreuter.de.

Hintergrund Dirk Kreuter

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

Weitere Informationen über den Redner, Trainer und Bestsellerautor Dirk Kreuter gibt es unter www.dirkkreuter.de, mehr zu seinen Events und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen unter www.bestseller-verlag.com.

Zum Buch

Akquise-Push für jeden Tag

Vertriebs-Profi Dirk Kreuters „Akquise-Impulse“ sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung – mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der „Meersalz-Butter“, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz (zur Definition Umsatz), neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten.

Linde Verlag, 1. Auflage 2015
176 Seiten, Preis: 22,- Euro
ISBN: 978-3-7093-0577-5

Lesen Sie auch: Passionierte Akquise-Anstöße für die Kundengewinnung

Quelle: Al-Omary MMC Group

 

Anzeige

News

Im Zeitalter der Digitalisierung sind moderne Kundenbetreuungslösungen sowohl für Dienstleister als auch für eCommerce-Plattformen wichtig geworden. Kunden möchten sich im Idealfall rund um die...

Interviews

Inwiefern hat sich das Image und die Bekanntheit der NÜRNBERGER Versicherung in den letzten Jahren gewandelt? Als ich 2015 zur NÜRNBERGER kam, habe ich...

News

Das marktführende Systemhaus für innovative ITK-Lösungen, Ostertag DeTeWe, verkündet die Neubesetzung zweier zentraler Führungspositionen: Nina Gosejacob leitet seit 1. April 2021 das Marketing und...

Marketing News

Unternehmen benötigen heutzutage eine Webseite dringender denn je! Das ist nicht nur der Pandemie und den einhergehenden Maßnahmen geschuldet, sondern vor allem dem Kaufverhalten...

Finanzen

Forscherinnen und Forscher machen trotz der neuen Klimaziele der EU und der Bundesregierung immer wieder darauf aufmerksam, dass es deutlich mehr Anstrengungen und auch...

Interviews

Laut einer Studie (PDF) des ARD-Forschungsdienstes gehört Musik zu den wichtigsten Elementen von TV- und Kinowerbung. Auch in anderen Bereichen spielt Musik in Unternehmen...

Threema als sichere Alternative zu Whatsapp & Co.?

Threema Messenger

Viele Menschen nutzen die Kurznachrichtendienste Whatsapp oder Telegram zur Kommunikation. Allerdings gibt es inzwischen sichere und bessere Alternativen wie den Schweizer Messenger Threema auf dem Markt.

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Weitere Beiträge

News

Die Schwarz Gruppe übernimmt den Online-Marktplatz real.de von der SCP Group. Die Europäische Kommission hat dafür nun die fusionskontrollrechtliche Freigabe erteilt. "Der Online-Marktplatz wird...

Unternehmen

Mit einem deutlichen Umsatzplus von fast 20 Prozent und damit dem höchsten Zuwachs in den letzten zehn Jahren hat Alnatura das Geschäftsjahr 2019/2020 zum...

News

Die Hegelmann Gruppe verstärkt ihr Angebot im Bereich intermodaler Verkehrslösungen und verlegt vermehrt Straßentransporte auf die Schiene. Damit reagiert das Bruchsaler Logistikunternehmen auf die...

Fachwissen

Was geht? Was bleibt? Was ist neu? Wer eine unternehmerische Website oder einen Online-Shop gewinnbringend betreiben will, muss immer auf dem neuesten Stand sein...

Life & Balance

Die Gewinner des Kulturförderpreises The Power of the Arts 2020 stehen fest. Aus über 130 Einreichungen wählte die Jury zehn Leuchtturmprojekte mit Vorbildcharakter aus,...

Vorsorge

Das Thema Digitalisierung und Geldanlage nicht immer mehr an Fahrt auf. In den letzten Jahren haben viele Trends diesen Bereich bewegt. Davon sind einige...

IT & Telekommunikation

Traditionelle Geschäftsmodelle verlieren durch die fortschreitende Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Das führt zu großen Herausforderungen für alle Unternehmen, die ihre Strategien entsprechend anpassen...

News

Die Digitalisierung verändert nicht nur Arbeitsplätze, Arbeitsweisen und Prozesse, sondern auch und insbesondere die Beziehung von Firmen zu ihren Kunden. Kleine und mittelständische Unternehmen...

Anzeige
Send this to a friend