Die Content-Experten internationaler Unternehmen tragen spannende Best-Cases vor, geben wertvolle Insights und blicken auf die Trends von morgen. Durch zwei verschiedene Slots im Konferenzteil und das breitgefächerte Spektrum der Aussteller werden Sie genau das finden, was Ihr Business stärkt oder was Ihnen bisher gefehlt hat. Die Veranstaltung ist also so aufgebaut, dass B2B -, B2C -, kleine und große Unternehmen von dem Know-how-Transfer profitieren.
Bereits seit 2011 prägt das Conference-Format (CMC) die Entwicklung und Expansion von einer der bedeutendsten Kommunikationsdisziplinen der Gegenwart und Zukunft. In diesem Jahr findet erstmalig auf europäischen Boden begleitend und in Kooperation mit der InternetWorld Messe, eine Fachmesse ausschließlich zum Thema Content-Marketing statt.
NETworking , Strategieentwicklung und Content-Produktion
Lernen von und NETworking mit den Besten der Content-Marketing Branche – Sprecher aus führenden Unternehmen stellen die besten Content-Marketing Cases vor. Anerkannte Content-Experten plaudern aus dem Nähkästchen mit Tipps zur Strategieentwicklung, Content-Produktion und vielen weiteren Themen.
Markenverantwortlichen, Werbungtreibenden und Vermarkter sowie relevante Agenturen und Technologieanbieter werden entweder unter den Ausstellern oder auf den Konferenzen genau das finden, was Ihr Business stärkt oder was Ihnen bisher im Content-Marketing gefehlt hat. Die Veranstaltung ist also so aufgebaut, dass B2B-, B2C-, kleine und große Unternehmen von dem Know-how-Transfer profitieren. Ach ja, sollten Sie beim Lesen des Kürzels CMCX an römische Ziffern gedacht und diese sofort in die arabische Zahl 1010 umgewandelt haben – bleiben Sie besser zu Hause.
Tickets für die Konferenz und/oder Messe, sowie weitere Informationen, finden Sie unter content-marketing-conference.com
