Connect with us

Hi, what are you looking for?

IT & Telekommunikation

NEXGEN smart instore GmbH mit praxisnahen und smarten Digital Signage Lösungen auf der EuroCIS 2018

Es ist wieder soweit. Vom 27. Februar bis 1. März 2018 können sich Besucher aus über 35 Ländern die neuesten Trends aus der Retail Technology Branche in Düsseldorf auf der EuroCIS anschauen. Gemeinsam mit ihrem Lösungspartner Online Software AG präsentiert die NEXGEN smart instore GmbH das gesamte Spektrum an innovativen Ideen und bereits heute verfügbaren Lösungen für die Umsetzung einer crossmedialen Omnichannel-Strategie im Handel. Ihr Stand befindet sich in Halle 9 D39.

NEXGEN smart instore GmbH

Besucher der wichtigen Retail Technologie Messe dürfen sich am Stand von NEXGEN über Digital Signage Exponate freuen, die den Handel über die üblichen Filialgrenzen hinaus unterstützen. „An unserem Stand stellen wir in diesem Jahr effektive Anwendungen von bereits erfolgreich im Handel ausgerollten Projekten vor. Dabei zeigen wir, welche Möglichkeiten im Rahmen der Digitalisierung am POS im Handel bestehen“, verkündet Thomas Grundmann, Geschäftsführer der NEXGEN smart instore GmbH. Ebenfalls im Mittelpunkt stehen für die Digital Signage Experten die klassischen Themen der Prozessoptimierung und die Integration in die IT-Landschaft.

Von der klassischen digitalen Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen über mobile Ansprachen über Apps bis hin zur Integration der Omnichannel-Strategie im Handel – die Exponate von Nexgen auf der EuroCIS machen eines deutlich:
Der stationäre Handel muss nahtlos mit der Online-Welt vernetzt sein. Auf der EuroCIS 2018 und für Entscheider im Einzelhandel ist dies eines der Top-Themen in den kommenden Jahren.

„Der NEXGEN-Stand auf der EuroCIS verspricht Inspiration für Handelsunternehmen. Gemeinsam mit unserem Lösungspartner Online Software AG werden wir vor Ort sein, um euch Möglichkeiten zu zeigen, die das Einkaufen am POS informativer sowie unterhaltsamer gestalten. 

Wir freuen uns auf Gespräche mit Besuchern und Interessenten aus der Branche“, so Marc Masurath, Geschäftsführer der NEXGEN smart instore GmbH.

Über NEXGEN smart instore GmbH

NEXGEN smart instore GmbH ist der Partner bei allen Fragen rund um die Themen Digital Signage-Lösungen und digitales Marketing. NEXGEN bedient erfolgreich alle Felder der Digital Signage-Lösungen für den PoS und PoI und kümmert sich um Technik, sowie Prozesse von der Konzeption bis zur Umsetzung. Egal ob es sich um Kassensysteme, Schnittstellen zu ERP-Systemen oder um werberelevanten Medien und deren Content handelt. NEXGEN arbeitet mit Lösungspartnern, Ladenbauern, IT- und Kommunikationsverantwortlichen zusammen, um bestmögliche Lösungen zu bieten.

Kontakt
NEXGEN smart instore GmbH
Greschbachstr. 2-4
D-76229 Karlsruhe
Telefon: +49 721 91 567 107
Fax +49 721 91 567 109
Web: www.nexgen-si.de
E-Mail: nicole.hilkert@nexgen-si.de
Facebook: facebook.com/nexgensi.de/
Instagram: nexgen_si

 

Anzeige

HR-Themen

Für 90 Prozent der Arbeitnehmerinnen ist das Gehalt einer der wichtigsten Faktoren bei der Entscheidung für einen Job. Doch nur rund jeder fünfte Arbeitgeber...

Aktien & Fonds

Geht es um das Handeln mit Kryptowährungen, stehen in der Regel globale Anbieter im Vordergrund. Allerdings möchten viele Anleger den Handel mit den Coins...

News

Als Unternehmer mit Angestellten sollte man sich am besten gegen große und kleine Malheure absichern. Das gilt vor allem auch für Firmenhandys, auf denen...

Wirtschaftslexikon

Mit Integrität ist in der Wirtschaft gemeint, dass 2 Parteien Vertrauen ineinander haben. Dies gilt dann, wenn bestimmte Interessen eines Teiles berücksichtigt werden müssen....

Interviews

Herr Knedel, Sie sind ein renommierter Investor, Coach und Autor im Immobilienbereich. Die Coronakrise bedingt Veränderungen in beinahe jeder Branche, auch der Immobilienbranche. Mit...

News

„Auf Kuba geboren, in Berlin aufgewachsen – was bleibt mir da anderes übrig, als lateinamerikanischen Genuss-Sinn mit deutscher Gründlichkeit zu verbinden?“, lacht der Zigarrenexperte,...

Weitere Beiträge

Marketing News

Durch die schnell voranschreitende Digitalisierung werden immer mehr analoge Prozesse durch digitale Lösungen ersetzt. Anders verhält es sich bei der Visitenkarte aus Papier: Egal...

Marketing News

Der technologische Fortschritt beziehungsweise die digitale Transformation gehört aktuell zu den wichtigsten Themen überhaupt. Verwunderlich ist das nicht, denn die Auswirkungen zeigen sich nicht...

Finanzen

Was in Amerika und anderen Ländern schon seit längerem gang und gäbe ist, setzt sich in Deutschland auch verstärkt durch. Nicht zuletzt wegen der...

News

Obwohl ab dem 16. Dezember der Einzelhandel weitestgehend schließen musste, bleibt der Weihnachtsbaumverkauf von den verschärften Lockdown-Regeln verschont. Die Christbaumerzeuger machen Überstunden, damit genügend...

News

Der bereits gebeutelte stationäre Handel steht mit dem erneuten Lockdown ab Mittwoch vor einem Desaster. Die Warenlager sind voll, aber gleichzeitig fehlen eingeplante Profite...

E-Commerce

Das stationäre Ladengeschäft ist weiterhin der meistgenutzte Vertriebskanal des Einzelhandels. Dennoch planen viele Händler den weiteren Ausbau digitaler Vertriebswege in den nächsten Monaten. Auch...

News

Der Black Friday (27. November) ist traditionell der umsatzstärkste Tag für den Handel und leitet ein Wochenende ein, an dem Verbraucher dieses Jahr nicht...

Vorsorge

Das Thema Digitalisierung und Geldanlage nicht immer mehr an Fahrt auf. In den letzten Jahren haben viele Trends diesen Bereich bewegt. Davon sind einige...

Anzeige
Send this to a friend