Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing News

BBDO bringt Uncle Ben’s auf den Teller

Mit einem neuen Markenauftritt starten Uncle Ben’s und die Werber von BBDO Düsseldorf einen internationalen Medienaufschlag, der auf charmante Art und Weise zeigt, wie man sich einfach und ausgewogen ernähren kann.

bbdo.de

Dass gesunde Ernährung nicht nur kinderleicht ist, sondern auch viel Freude bereitet, zeigt Uncle Ben’s jetzt mit seiner neuen Kampagne „Beginn mit Ben“: Denn wer mit Ben beginnt, so die Kampagnen-Philosophie, kann dem Ziel gesunder Ernährung jedes Mal ein Stück näher zu kommen.

Der neue Markenauftritt wurde von CLM BBDO in Zusammenarbeit mit BBDO Proximity Düsseldorf entwickelt. Eingeläutet wird die neue Ära der Uncle Ben’s Kommunikation mit dem TV-Spot „Keep on rolling“. Der Film begleitet ein Reiskorn auf seiner spannenden Reise von ausgewählten Feldern über die schonende Weiterverarbeitung bis hin auf den Teller. Look and Feel der neuen Kampagne vermitteln dem Betrachter mit einem Augenzwinkern alles rund um das Thema „gesunde Ernährung“.

Der 30-Sekünder wird bis Ende Juni auf folgenden Sendern zu sehen sein: Pro7, RTL, Sat.1, RTL2, Kabel 1, Super RTL, Vox, Tele 5 und DMAX.

Die Kampagne kommt außer in Deutschland in folgenden Ländern zum Einsatz: Österreich, Schweiz, Frankreich, Finnland, Norwegen, Schweden, Ungarn, Griechenland, USA, Kanada und Neuseeland.

 

Interviews

Ein Hotel für Mallorca-Liebhaber, das nach genossenschaftlichen Prinzipien funktioniert, wo alles allen mitgehört, das ist die Geschäftsidee von Mallorca17. Susan Tuchel besuchte Mario Danielsky,...

News

Das Netzwerk der Kunststoff-Industrie „kunststoffland NRW e.V.“ hat coronabedingt seine erste virtuelle Mitgliederversammlung durchgeführt. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten gab es auch Wechsel an der...

Unternehmen in der Region

Der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi wurde erst 2010 gegründet und kann im Jubiläumsjahr 2020 bereits auf beachtliche internationale Erfolge zurückblicken. Seit 2019 ist der Konzern...

News

Die regionale Wirtschaft steht deutlich im Bann des aktuellen Teil-Lockdowns. Trotzdem beurteilt sie ihre Wirtschaftslage insgesamt etwas besser als noch Ende September. Die Positiv-...

Messen

Zum ersten Mal in ihrer Veranstaltungsgeschichte fanden die Leitmesse für Medizin Medica und die Medizintechnik-Zulieferermesse Compamed pandemiebedingt komplett virtuell statt. Die Veranstalter und Aussteller...

Peter Jamin

Heute habe ich mir ein Video der Bundesregierung zum Corona-Lockdown angesehen. Ein ziemlich verschwurbeltes Stück im Weltkrieg II-Erinnerungsslang - Militär light gegen Lockdown light....

Weitere Beiträge

Aktuell

Andrew Robertson, Präsident und CEO der internationalen Werbeagentur BBDO Worldwide, gab heute bekannt, dass er die Rücktrittsgesuche seines Deutschlandchefs Frank Lotze und des Chefkreativen...

Aktuell

Die drei größten Werbe-Networks der Welt teilen auch die Etats der meisten globalen Marken unter sich auf. WPP, Omnicom und Publicis stehen daher in...

Aktuell

Nach 22 Jahre bei der Werbeagentur BBDO wechselt Sabine Frank zum Wettbewerber McCANN und wird neue Geschäftsführerin in Düsseldorf. Bei BBDO war sie zuletzt...

Aktuell

Der Digital-Experte Patrick Holtkamp wechselt von BBDO Düsseldorf zur Markenagentur Territory. Holtkamp war Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche Digitalaktivitäten der...

Aktuell

Wem kann man im Zeitalter von Fake News eigentlich noch glauben? Im Mittelalter musste man Eideshelfer beibringen, um einen Sachverhalt zu beglaubigen. Eigentlich kein...

Aktuell

Die Werbeagentur BBDO muss ihr Management in der Düsseldorfer Deutschland-Zentrale neu aufstellen. Standort-Leiter Dirk Bittermann und Chief Creative Officer Ton Hollander verlassen die Agentur.

Glossen & Co.

Ein erstes Weihnachtsgeschenk ist jetzt bei dem Düsseldorfer Kommunikationsexperten Helmut Fleischer eingetroffen: eine Nominierung für den begehrten "Politikaward" des Magazins "politik&kommunikation". Das ist so...

Aktuell

Die Düsseldorfer Werber von BBDO bauen ihr Kreativteam aus. Tobias Feige wird ab November als Executive Creative Director einsteigen, Rod Henriques ist bereits seit...

Send this to a friend