„Die CPM PREMIUM ist die beste Plattform, unsere hochwertigen Marken Riani und Repeat zu präsentieren. Hier haben wir die Möglichkeit, die richtigen Kunden für unsere Kollektionen
zu finden“, sagt Carla Korn, CEO von Steilmann Osteuropa. Rund 90 Marken präsentieren sich auf 2.530 Quadratmetern.
Viele dieser Aussteller zeigen ihre Kollektionen in der täglich um 12 Uhr stattfindende CPM Selected Show. Projektleiter Christian Kasch: “Wir haben noch viele weitere Premium Brands, die auf der kommenden CPM ausstellen. anderen Hallen unterbringen.“
Föderung junger Designer
Traditionell ist im Premium Segment auch das Förderprogramm der Igedo Company, haben junge Designer die Möglichkeit, zweimal an der CPM teilzunehmen und somit auf dem Modemarkt Fuß zu fassen. Die geförderten Designer sind diesmal Polina Raudson, Masha Sharoeva, Lilia Kisselenke, Ülle Pohjanheimo sowie Xenia Joost. Sie kommen alle aus Russland und Estland.
