Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Neues Vorstandsmitglied und Zweijahresvertrag mit der Telekom

Die Deutsche Telekom wird auch in den kommenden beiden Jahren Partner der Jazz Rally sein. Mit dieser Nachricht konnte Vorstand Boris Neisser die Jahresmitgliederversammlung der Destination Düsseldorf eröffnen, die pandemiebedingt von April auf Oktober verschoben worden war.

Neues Mitglied im Vorstand der Destination Düsseldorf: Vorstands­sprecher Otto Lindner (rechts) und Boris Neisser (links) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Mehdi Schroeder, Telekom Deutschland (Mitte).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Destination Düsseldorf wurde zudem Mehdi Schroeder, Leiter Smart Services/Innovation der Telekom Deutschland und Kommunalrepräsentant des Unternehmens für die Landeshauptstadt Düsseldorf, in den Vorstand der Wirtschaftsvereinigung gewählt. „Mit dem Abschluss des Zweijahresvertrages für die Jazz Rally und der Erweiterung des Vorstands setzen wir ein positives Signal für den Standort Düsseldorf und die Zukunft unseres Festivals“, so DD-Vorstand Boris Neisser. „Mehdi Schroeder engagiert sich seit Jahren in vielfältiger Weise für Stadt und Region. Wir begrüßen ihn herzlich im Vorstand und freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom weiter zu vertiefen.“

Der 55-jährige Schroeder bekleidet seit 2009 verschiedene Managementfunktionen bei der Deutschen Telekom und war zuvor unter anderem bei Ericsson Deutschland, General Electric Compunet Deutschland sowie Cable & Wireless Deutschland tätig. Der gebürtige Düsseldorfer und gelernte Industriekaufmann der Informatik ist außerdem bei Fortuna Düsseldorf ehrenamtlich engagiert: Als Teammanager und Spieler der Traditionsmannschaft sowie als Vorstand im Förderverein für das Nachwuchsleistungszentrum unterstützt er aktiv soziale Engagements.

Auf der Versammlung haben die Mitglieder den DD-Vorstand für zwei weitere Jahre bestätigt. Dem DD-Vorstand gehören an: Sprecher Otto Lindner (Linder Hotels), der stellvertretende Sprecher Boris Neisser (Messe Düsseldorf), Schatzmeister Rüdiger Schaar (Steuerberater), Schriftführer Dr. Jörg Zerhusen (RWP Rechtsanwälte) sowie als Beisitzer Eckhard Mischke (Flughafen Düsseldorf), Adnan Eken (schauinsland-reisen), Kay Fremdling (PFD Pressefunk) und Mehdi Schroeder (Deutsche Telekom).

Bildquellen

  • destination_duesseldorf_neisser_lindner_schroeder: Destination Düsseldorf
Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung