Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Die größte Plakatkampagne aller Zeiten

Augen auf: Mit diesem Slogan wirbt Toyota für das neue Modell Auris. In 82 deutschen Städten werden die Pakakate zu sehen sein und damit läutet die die Düsseldorfer Medienagentur Zenithmedia die größte Plakatkampagne der Geschichte ein.

Augen auf: Mit diesem Slogan wirbt Toyota für das neue Modell Auris. In 82 deutschen Städten werden die Pakakate zu sehen sein und damit läutet die die Düsseldorfer Medienagentur Zenithmedia die größte Plakatkampagne der Geschichte ein.

In den Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern wurden alle Plakatflächen zeitgleich mit den 27 unterschiedlichen Kampagnenmotiven für den neuen Toyota belegt. Das sind über 200.000 Flächen. Großflächen, Megalights, Superposter,
Litfasssäulen, Citylights und Panorama-Flächen. „Die eigentliche Werbewirkung wird jedoch nicht durch die
Omnipräsenz von Plakaten erzielt,“ betont Zenithmedia-Geschäftsführer Frank-Peter Lortz. Damit die Menschen dem Claim „Augen auf Auris“ folgen, wird die Wirkung der Plakate crossmedial unterstützt. Bei Toyota ist eben nichts unmöglich!

Link zum Artikel
www.toyota.de

 

Anzeige

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Als Henkel im Jahr 1951 Pril einführte, war das Spülmittel noch ein Pulver, aber aufgrund seiner Reinigungskraft und Hautverträglichkeit schon damals ein Verkaufserfolg. Der...

Aktuell

In der Textil- und Bekleidungsindustrie Nordrhein-Westfalens hat sich in den vergangenen Jahrzehnten ein tiefgreifender Strukturwandel vollzogen: In den Jahren von 1980 bis 2020 verringerte...

Aktuell

Die Stadtsparkasse Düsseldorf hat eine Soforthilfe für Hochwasser-Geschädigte gestartet. Betroffene, die finanzielle Mittel zur Sanierung der Unwetterschäden benötigen, werden mit zinslosen Sonderkrediten in Höhe...

Aktuell

Der Henkel-Konzern hat kurzfristig ein Sofort-Nothilfeprogramm in Höhe von 600.000 Euro für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe beschlossen. „Wir sind als in Nordrhein-Westfalen ansässiges Unternehmen...

Aktuell

Das Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder veröffentlicht jährlich vielbeachtete Rankings von Anbietern in verschiedenen Business-to-Business-Dienstleistungssegmenten. Darüber kann sich in diesem Jahr das HLB-Netzwerk von Wirtschaftsprüfungs-...

Weitere Beiträge

Aktuell

Die Düsseldorfer Niederlassung der Werbeagentur Saatchi & Saatchi ist schon seit Jahren für die Werbung von Toyota verantwortlich. Nun startet eine von der Agentur...

Aktuell

Die Düsseldorfer Agenturen KPP Event, Hagen Invent, Saatchi & Saatchi und Zenithmedia haben bei der Effie Verleihung in Frankfurt in der Kategorie „Automotive“ Silber...

Marketing News

Bei den 24. GALAXY Awards wurde die Düsseldorfer Eventmarketingagentur HAGEN INVENT acht Mal mit Edelmetall ausgezeichnet.

Aktuell

Saatchi & Saatchi Düsseldorf bekommt einen neuen Head of Digital. Sebastian Plagge, 35, verantwortet ab sofort die Geschäftsbereiche digitale Beratung, Digital Production und Content.

Leben Live

Laut ADAC AutoMarxX ist Audi die derzeit stärkste Automarke Deutschlands. Damit verweist der Ingolstädter Auomobilhersteller die Dauerkonkurrenten Mercedes und BMW auf die Plätze zwei...

Marketing News

Beim weltweiten Nachhaltigkeitsranking "Best Global Green Brands" belegt der Multi-Technologiekonzern 3M den zweiten Platz hinter Toyota und vor Siemens.

Aktuell

Unter dem Motto „Vielseitig wie Ihr Leben" präsentiert Saatchi & Saatchi den neuen Toyota Verso-S. Die von den Düsseldorfer Werbern entwickelte Kampagne stellt die...

News

Nach der Katastrophe in Japan steht die Wirtschaft still. So auch die Autoindustrie: bei Toyota, Honda, Nissan und Suzuki wurden die Produktionsbänder gestoppt, um...

Anzeige
Send this to a friend