Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

AfD: Presse raus – Ja, gerne für immer

Beim Parteitag der baden-württembergischen AfD in Kehl wurden die Medienvertreter nicht zugelassen. Offiziell war fehlender Platz für die Presse die Begründung. In Wahrheit wollte die rechtspopulistische Partei auf ihrem Parteitag die Kandidaten der Landesliste für die Bundestagswahl wählen und kritische Kommentare über radikale Redner der Presse verhindern. Unser Kolumnist ist mit dem Boykott der Journaille einverstanden – auf seine ganz spezielle Art.

Repro: Jamin

Wenn…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…die AfD…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…die Türen…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…ihrer Parteitage…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…für die Medien…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…schließt,

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…schweigen wir…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…doch gerne…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…für immer…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

Wie gesagt: Wenn die AfD…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…die Türen ihrer Parteitage…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…für die Medien schließt,

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…schweigen wir doch gerne für immer …

Bleiben Sie fröhlich. Bis nächsten Freitag. Auf einen Cappuccino…
                                       Ihr Peter Jamin

Unser Autor arbeitet als Schriftsteller und Publizist sowie als Berater für Kommunikation seit Jahrzehnten immer wieder auch für ausgewählte Projekte. Sein soziales Engagement gilt der Situation von Angehörigen vermisster Menschen, auf deren Situation er in Büchern, TV-Dokumentationen und Artikeln seit mehr 20 Jahren aufmerksam macht. Mehr unter www.jamin.de

 

Peter Jamin

Anzeige

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Pandemie, Handelshemmnisse und Lieferengpässe bestimmen derzeit das internationale Geschäft für die Unternehmen in Nordrhein-Westfalen. Wie es Unternehmen trotzdem schaffen können, international erfolgreich zu sein,...

Aktuell

Deutschlands Apotheken blicken wieder etwas optimistischer in die Zukunft – das war eines der wichtigsten Ergebnisse des Apothekenklima-Index 2021, einer repräsentativen Meinungsumfrage im Auftrag...

Aktuell

Für ihr Projekt „Die HALLE 29“ haben die developer Projektentwicklung am 14. September und die Modemarke Fynch-Hatton den letzten Mietvertrag unterzeichnet. Damit ist die...

Aktuell

Städtepartnerschaften hat jede Stadt, doch wer mit wem „verpartnert“ ist, wissen die wenigsten. Die Partnerschaft zwischen der Landeshauptstadt und der sizilianischen Stadt Palermo feiert...

Aktuell

Die Arbeitsagentur lädt all diejenigen zu einer Online-Veranstaltung ein, die sich beruflich weiterbilden möchten. Das Online-Seminar findet am Dienstag, 21. September um 11 Uhr...

Weitere Beiträge

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Anzeige
Send this to a friend