Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

AfD: Presse raus – Ja, gerne für immer

Beim Parteitag der baden-württembergischen AfD in Kehl wurden die Medienvertreter nicht zugelassen. Offiziell war fehlender Platz für die Presse die Begründung. In Wahrheit wollte die rechtspopulistische Partei auf ihrem Parteitag die Kandidaten der Landesliste für die Bundestagswahl wählen und kritische Kommentare über radikale Redner der Presse verhindern. Unser Kolumnist ist mit dem Boykott der Journaille einverstanden – auf seine ganz spezielle Art.

Repro: Jamin

Wenn…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…die AfD…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…die Türen…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…ihrer Parteitage…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…für die Medien…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…schließt,

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…schweigen wir…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…doch gerne…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…für immer…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer …

Wie gesagt: Wenn die AfD…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…die Türen ihrer Parteitage…

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…für die Medien schließt,

Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medien schließt, schweigen wir doch gerne für immer … Wenn die AfD die Türen ihrer Parteitage für die Medienschließt, schweigen wir doch gerne für immer …

…schweigen wir doch gerne für immer …

Bleiben Sie fröhlich. Bis nächsten Freitag. Auf einen Cappuccino…
                                       Ihr Peter Jamin

Unser Autor arbeitet als Schriftsteller und Publizist sowie als Berater für Kommunikation seit Jahrzehnten immer wieder auch für ausgewählte Projekte. Sein soziales Engagement gilt der Situation von Angehörigen vermisster Menschen, auf deren Situation er in Büchern, TV-Dokumentationen und Artikeln seit mehr 20 Jahren aufmerksam macht. Mehr unter www.jamin.de

 

Peter Jamin

Anzeige

Aktuell

Depeche Mode kommen im Juni 2023 nach Düsseldorf. Das wurde heute auf einer Pressekonferenz in Berlin bekannt gegeben. Mit Sonntag, 4. Juni 2023, und...

Aktuell

23.489 Arbeitslose hat die Agentur für Arbeit Düsseldorf im September 2022 registriert. Das sind 494 Frauen und Männer weniger als im Vormonat, was einem...

Aktuell

Zwei Monate lang haben IHK und HWK Düsseldorf in einem gemeinsamen Pop-up-Store in den Düsseldorf Arcaden am Bilker Bahnhof für Berufschancen geworben. Die Camp-Atmosphäre...

News

Mit dem „Großen Preis der Landeshauptstadt“ endet am Sonntag die diesjährige Saison auf der Grafenberger Galopprennbahn. Dafür hat der Veranstalter einige Bonmots vorbereitet und...

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Der Verbraucherpreisindex für Nordrhein-Westfalen ist von September 2021 bis September 2022 um 10,1 Prozent gestiegen – das ist die höchste Inflationsrate in Nordrhein-Westfalen seit Anfang...

Weitere Beiträge

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Anzeige