Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

„HALLE 29“ erreicht Vollvermietung

Für ihr Projekt „Die HALLE 29“ haben die developer Projektentwicklung am 14. September und die Modemarke Fynch-Hatton den letzten Mietvertrag unterzeichnet. Damit ist die ehemalige Werkhalle der Rheinmetall AG, die seit 2002 einer der zentralen Plätze für Mode-Showrooms in Düsseldorf ist, vollvermietet. Das Gebäude wurde in den letzten zwei Jahren im laufenden Betrieb saniert.

In diesem Zeitraum konnten verschiedene Flächen innerhalb der Halle neu und langfristig vermietet werden. Hierfür konnte man unter anderem mit den Marken s.Oliver, Betty Barclay, Cabano und Mascara London neue Mietverträge unterzeichnen. Mit einer Gesamtmietfläche von ca. 13.200 Quadratmetern lädt die HALLE 29 zukünftig die nationalen und internationalen Händler zu den verschiedenen Modemessen ein. Mit 210 Stellplätzen gibt es auch zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Bildquellen

  • Halle 29: developer Projektentwicklung
Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Events & Sport

Bei der alljährlichen Modenschau des Düsseldorfer Fashion Design Instituts (FDI) setzt vor allem der ganz junge Branchennachwuchs der renommierten Modeschule auf Nachhaltigkeit.

Mode & Trends

Die Fashion-Firma Bench, einer der führenden Hersteller von Street und Urbanwear, eröffnet einen neuen Showroom in Düsseldorf und siedelt ich im Medienhafen an. Neude...

Mode & Trends

Der Düsseldorfer Designer Thomas Rath präsentiert seine Frühjahr-Sommerkollektion bei der Fashion Week in Berlin.

Werbung