Mit mehr als 50.000 Quadratmetern wird die 24. Ausgabe der CPM erneut gut gebucht sein. Denn trotz der andauernden Krise in der Ostukraine besteht eine große internationale Nachfrage. Länder wie Spanien, Italien und die Türkei haben für ihre Pavillons die Flächen bereits bestätigt oder größere Ausstellungsflächen angefragt. „Es freut uns wirklich, dass wir mit der letzten CPM beweisen konnten, dass die Messe ungebrochen eines der wichtigsten Tools ist, um auf dem osteuropäischen Markt vertreten zu sein“, so Christian Kasch, Project Director der CPM.
Die permanente Optimierung der Homepage der Collection Première Moscow zeigt ebenfalls rege Aktivität. Die Igedo Company wird hier in der kommenden Woche einen weiteren Service für Hersteller, die ‚Wanted-Plattform‘ anbieten, um mit Agenturen, Importeuren und Distributoren in Kontakt zu treten. Zeitgleich wird ein Rahmenprogramm erstellt. Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company sagt hierzu: „Messen sind bei Medien äußerst beliebt, um Artikel zu recherchieren, O-Töne einzufangen oder über Trends, Entwicklungen und Neuheiten zu berichten.“
