Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing News

PSD Bank Rhein-Ruhr geht bei der DEG in die Verlängerung

Die Sponsor-Partnerschaft zwischen der DEG und der PSD Bank Rhein-Ruhr geht in eine zweite Spielzeit.

Pressebilderdienst Horst Müller / DEG

Fürs Eishockey-Spitzenteam DEG wird dieser Sponsor zur Bank. Gemeinsam geht der Düsseldorfer Eishockey-Spitzenclub mit der PSD Bank in die nächste Spielzeit. Die Verlängerung der Partnerschaft wurde jetzt beschlossen und besiegelt.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Aktuell

Die Messe Düsseldorf hat ihr Engagement bei der DEG für die kommenden zwei Jahre verlängert. Das Unternehmen wird weiterhin an allen Heimspieltagen im PSD...

Aktuell

#AlarmstufeRot heißt das Bündnis der Initiative und Verbände der deutschen Veranstaltungswirtschaft. Auch das Düsseldorfer Unternehmen Rent4Event beteiligte sich an den deutschlandweiten Aktionen. Susan Tuchel...

News

In Düsseldorf wird momentan viel für den Sport getan, und das ist auch gut so! Aber kommt die Kultur dabei zu kurz?

Aktuell

Henkel wird neuer Sponsor des DFB und trägt jetzt die Titel "Offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes" und "Offizieller Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft".

Werbung