Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Just Spices launcht „Pride Edition“ für mehr Toleranz

Die Pride Edition von Just Spices gibt es in sechs verschiedenen Ausführungen. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/139886 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Das Düsseldorfer Gewürzunternehmen Just Spices launcht seine erste „Pride Edition“ und will damit „einen aktiven Beitrag für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft leisten“. Deswegen spendet das Unternehmen 25 Prozent des Erlöses an die Riccardo Simonetti Initiative e.V., die sich für marginalisierte und benachteiligte Menschengruppen in der Gesellschaft einsetzt.

Bei der Pride Edition hat sich Just Spices sein Avocado Topping entschieden. Die Gewürzmischung wird ab dem 1. Juni online sowie im Handel im bunten Regenbogen-Design erhältlich sein. Um das Thema Vielfalt zusätzlich zum Ausdruck zu bringen, gibt es die Mischung in sechs verschiedenen Ausführungen mit diversen Charakteren. „Durch unsere große Community erreichen wir viele Menschen, die wir mit unserer Pride Edition auf das Thema Diversität und Gleichberechtigung aufmerksam machen können“, so Ole Strohschnieder, CMO von Just Spices. Um diese Aufmerksamkeit zu erreichen, begleitet das Unternehmen die Special Edition mit reichweitenstarken Online- und Offline Marketing Maßnahmen.

Bildquellen

  • Just Spices launcht eine Pride Edition des Avocado Toppings: Just Spices GmbH
Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung