Die publity AG hat bei einer Büroimmobilie in Ratingen einen weiteren Vermietungserfolg erzielt. Für eine Fläche von rund 1.400 Quadratmetern wurde thyssenkrupp als neuer Mieter gewonnen werden. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.
Das im Februar 2019 von publity für den Asset-Management-Bestand erworbene rund 16.600 Quadratmeter große Büroobjekt liegt im Gewerbegebiet von Ratingen.
Frank Schneider, Vorstand der publity AG: „Unsere Immobilie in Ratingen befindet sich an einem sehr attraktiven Standort unweit großer Metropolen und wir sind sehr zuversichtlich, den Vermietungsstand zügig weiter zu erhöhen.“
Solitär mit Rampen
NNR + Dachser erweitert seine europäischen Lagerkapazitäten in Düsseldorfs Nachbarstadt. Auf Beratung und Vermittlung von Realogis hat das Logistikunternehmen einen Mietvertrag über ein 2.200 qm großes Solitärgebäude mit Rampen mit der Adresse Mieleplatz 1/Boschstr. 10 in Ratingen abgeschlossen.
Der neue Lagerstandort ermöglicht dem Unternehmen eine sehr gute Anbindung an die Autobahnen A52 und A44. Die Repräsentanz des Düsseldorfer Büros bleibt am bisherigen Standort in der Berliner Str. 115 in Ratingen.
