Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

NNR + Dachser und Thyssenkrupp mieten in Ratingen

Mit dem Logistikunternehmen NNR + Dachser und dem Technologiekonzern thyssenkrupp setzen zwei renommierte Großunternehmen auf den Standort Ratingen.

publity

Die publity AG hat bei einer Büroimmobilie in Ratingen einen weiteren Vermietungserfolg erzielt. Für eine Fläche von rund 1.400 Quadratmetern wurde thyssenkrupp als neuer Mieter gewonnen werden. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

Das im Februar 2019 von publity für den Asset-Management-Bestand erworbene rund 16.600 Quadratmeter große Büroobjekt liegt im Gewerbegebiet von Ratingen.

Frank Schneider, Vorstand der publity AG: „Unsere Immobilie in Ratingen befindet sich an einem sehr attraktiven Standort unweit großer Metropolen und wir sind sehr zuversichtlich, den Vermietungsstand zügig weiter zu erhöhen.“

Solitär mit Rampen

NNR + Dachser erweitert seine europäischen Lagerkapazitäten in Düsseldorfs Nachbarstadt. Auf Beratung und Vermittlung von Realogis hat das Logistikunternehmen einen Mietvertrag über ein 2.200 qm großes Solitärgebäude mit Rampen mit der Adresse Mieleplatz 1/Boschstr. 10 in Ratingen abgeschlossen.

Der neue Lagerstandort ermöglicht dem Unternehmen eine sehr gute Anbindung an die Autobahnen A52 und A44. Die Repräsentanz des Düsseldorfer Büros bleibt am bisherigen Standort in der Berliner Str. 115 in Ratingen.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Events & Sport

Kids Area, Street Area, Flat Area, Bowl Area - ein Skatepark für das gesamte sportliche Leistungsspektrum auf 3800 Quadratmetern. Der größte in Deutschland, jetzt...

Aktuell

Der Regiopark Mönchengladbach bekommt Zuwachs: Weil das Logikstikunternehmen Logwin auf kontinuierliche Zusammenarbeit mit der Handelskette C&A setzen kann, wird eine neue, 21.000 Quadratmeter große...

Aktuell

Der demografische Wandel wird den Mangel an Fachkräften in den kommenden Jahren enorm verschärfen. Daher könnte die klassische Frage im Einstellungsgespräch demnächst lauten: „Wieso...

Werbung