Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Vermarkter haben Legal Tribune Online neu auf der Kundenliste

businessAD, verlagsunabhängiger Online-Vermarkter von Business-Umfeldern, übernimmt ab März die exklusive Vermarktung des Rechtsmagazins Legal Tribune Online (LTO.de) aus dem Portfolio von Wolters Kluwer. Bisher wurde das Online Marketing von Quality Channel gemanagt.

LTO

Ziel der Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Vermarkter sei die Optimierung der Vermarktungskanäle, um die Online-Werbeeinnahmen 2012 zu erhöhen.

Mit dem Zugewinn von LTO baut businessAD die Möglichkeiten der zielgruppenspezifischen Kundenansprache weiter aus. Der Zugewinn von 130.000 Unique Usern laut aktuellem AGOF-Ranking bei etwa 0,9 Mio. Page Impressions biete Werbetreibenden vielfältige Möglichkeiten zur Online-Kommunikation. „Wir freuen uns auf die Vermarktung des größten juristischen Newsportals und deutschen Fachmediums des Jahres 2011.“, sagt Gerd Bielenberg, Marketing Director der Business Advertising GmbH.

LTO (www.lto.de) wurde 2011 von der Deutschen Fachpresse zweifach zum Fachmedium des Jahres gekürt und ist ein reichweitenstarkes Online-Angebot für Juristen und juristisch Interessierte. Es vereint die Themenfelder Beruf, Nachrichten und Lifestyle in einem einzigen und einzigartigen Onlinemagazin.

Über businessAD: Die Vermarktung des Düsseldorfer Unternehmens konzentriert sich auf etablierte Portale der Bereiche Mittelstand, Wirtschaft und Finanzen. Hochkarätige Inhalte und meinungsbildende Nutzergruppen sind innerhalb thematisch relevanter Kanäle zu gefragten Werbeträgern gebündelt.

 

openPR

Anzeige

Aktuell

Der Flughafen Düsseldorf hat nach einer umfassenden Prüfung das Siegel „DEKRA Trusted Facility“ erhalten. Damit bewertet die DEKRA Hygienestandards und Präventionsmaßnahmen gegen die Ausbreitung...

Aktuell

In Düsseldorf ist jetzt eine quietschgelbe Straßenbahn unterwegs, die für „DIE GROSSE Kunstausstellung NRW“ wirbt. Eine Premiere, denn die Rheinbahn musste erst 125 Jahre...

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

„Zukunft anpacken – berufliche Perspektiven finden“: Unter diesem Motto veranstaltet die Berufsberatung der Agentur für Arbeit ihre bundesweiten digitalen Aktionstage vom 22. bis 24....

Aktuell

Insgesamt elf Handwerkskammern haben sich am 16. Juni zu einem Energie- und Klimaschutznetzwerk zusammengeschlossen, darunter auch die HWK Düsseldorf. Mit der Gründung dieses bundesweiten...

Aktuell

Im besten Fall hat man das Ende kommen sehen, weil das Unternehmen wirtschaftlich von der Pandemie betroffen ist und seit Monaten Kurzarbeit herrscht. In...

Weitere Beiträge

Aktuell

Das NRW-Verkehrsministerium stellt im Rahmen des Landeswettbewerbs „Mobil.NRW“ für die Transformation und Stärkung städtischer Mobilitätssysteme für die Jahre 2022 bis 2026 insgesamt bis zu...

Aktuell

Der niederländische Mobilitätsanbieter GO stationiert ab dem 5. Juni in Düsseldorf und ab dem 16. Juni in Köln insgesamt 1.000 E-Mopeds. Die grünen Mofas...

Aktuell

Die Stadt Düsseldorf bezieht ab dem 1. Juli 2021 Ökostrom. Dazu wird der bis zum 31. Dezember 2022 laufende Stromvertrag mit den Stadtwerken Düsseldorf...

Aktuell

Am Samstag, 12. Juni 2021, findet in der Landeshauptstadt von 10:00 bis 13:00 Uhr wieder der Dreck-weg-Tag statt, der das Organisationsteam aufgrund der Corona-Pandemie...

Aktuell

Wenn es um den Wert einer Immobilie geht, wird oft die Immobilienweisheit „Lage, Lage, Lage“ herangezogen. Frank Lehrbass, Professor für Data Science an der...

Aktuell

Die Münchener Ruby Gruppe betreibt in Düsseldorf bereits zwei Hotels, das Ruby Coco in der Kö-Galerie, und das Ruby Leni in Friedrichstadt, außerdem den...

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Der Hunger auf Schokolade & Co. ist während der Pandemie gestiegen: In Düsseldorf wurden im vergangenen Jahr rein rechnerisch rund 20.800 Tonnen Süßwaren gegessen...

Anzeige
Send this to a friend