Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Live-Musik: Mit den 80ern Start ins neue Jahr

Mit Volldampf in die 80er Jahre - jedenfalls musikalisch mit einer Riesenparty.

Am 14. Januar 2023 wird die MERKUR SPIEL-ARENA Düsseldorf zum Nostalgie-Tempel und wird eine Sause der Extraklasse aufziehen, wie man es von Pro-Event gewohnt ist. Über 30.000 Karten wurden für dieses Megaevent bereits verkauft. Diese besondere Reise in die Vergangenheit steuert ungebremst auf Sold-out Status hin.

Das Bühnenprogramm liest sich wie eine Chartsmeldung aus DEM Pop-Jahrzehnt: Alphaville, Covergirl-Ikone Samantha Fox, Nik Kershaw, Limahl, Sandra,Gazebo, F.R. David, Howard Jones, Marc Almond von Soft Cell, oder die Cutting Crew werfen den Flux Kompensator an, um im Delorean goldene Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Relax, als Special Guest wird on top Holly Johnson von Frankie Goes To Hollywood dieses epische Spektakel abrunden. Und all dies LIVE!

Moderieren wird stilecht die Formel Eins TV-Legende Peter Illmann, ein Chronist der Dekade, die wie keine andere für Visionen und Energie steht.

Die letzten Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.80er-live.de

Einlass ist um 14:00 Uhr, den ersten Takt gibt´s um 16:00 Uhr zu hören. Um 22:00 Uhr soll die Zeitreise beendet sein.

Bildquellen

  • : DLive
Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Aktuell

Wie verbringt ein Schauspieler seinen Tag? Das wollten Josephine Lensing und Giulia Fischer für ihr Filmprojekt bei der Jungen Filmwerkstatt Düsseldorf dokumentieren. „Ich interessierte...

Weitere Beiträge

Werbung