Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Top-Manager in Vorstand und Beirat

Top-Manager von Blue-Chip-Unternehmen kümmern sich künftig um die Geschicke des Markting-Clubs Düsseldorf. Dessen Präsident, Dirk Krüssenberg, freut sich übe die hochkarätige Besetzung von Beirat und Vorstand. Die neugewählten Mitglieder werden den mit mehr als 700 Mitgliedern zweitgrößten Marketing-Club Deutschlands in den nächsten zwei Jahren führen und sein Programm gestalten.

Silvia Gertler

Zu dem neu gewählten Gremium gehören als Vorstände Dr. Jürgen Schröder, Direktor McKinsey (Finanzen), Dr. Stephan Langer, Senior Manager Bayer Consumer Care (Programm) und Stephan Rahn, General Manager Corporate Communications 3M. Geschäftsführender Vorstand bleibt Stefan Arcularius, Netales AG. Den Clubservice leitet wie bislang Silvia Gertler.

Spannende Vorträge über Innovationen, Erfolgsstrategien, immer am Puls der Zeit, und das in wechselnden Locations, das ist das Erfolgsrezept des Marketing-Club Düsseldorf, dessen Beirat mit dem Vorstand diese Kultur pflegt und adäquate Programme erarbeitet.

Neu für den Beirat gewonnen wurden Nicola Knüwer, Geschäftsführende Gesellschafterin Niehaus-Knüwer&friends, Angela Munkert, Amt für Kommunikation Stadt Düsseldorf, Christoph Pietsch, der bei GREY als Executive Director Group Marketing & Business Development fungiert, und Nicholas Lam-Thien (Juniorensprecher), Geschäftsführender Gesellschafter nijko Communications GmbH. 

Erneut in den Beirat gewählt wurden Ronald Hoogerbrugge, General Manager des Hotels InterContinental, Hilmar Guckert, Geschäftsführer Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH und Klaus Dahlhoff, Geschäftsführender Gesellschafter IT 24/7 SOLUTIONS GmbH.

Zu den Programm-Höhepunkten im ersten Halbjahr 2015 gehören u.a. Vorträge der neuen Chefredakteurin der Wirtschaftswoche, Miriam Meckel, von Jutta Zülow, Zülow AG und Firmenpräsentationen von Porsche, Airport Düsseldorf, German Wings und Kentucky Fried Chicken. Präsident Dirk Krüssenberg: „Mit dem neuen Beirat werden wir unseren Erfolgskurs fortsetzen und unseren Mitgliedern ein durchweg attraktives Programm bieten. Ich freue mich auf ein äußerst spannendes Marketingjahr.“

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Aktuell

Der Verwaltungsrat der NRW.BANK hat Johanna Antonie Tjaden-Schulte und Dr. Peter Stemper zu Mitgliedern des Vorstands der NRW.BANK bestellt. Eine Neubesetzung wurde notwendig, da...

Aktuell

Vorbehaltlich der Zustimmung im September hat der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Düsseldorf die Neuaufstellung des Vorstandes mit einer Neuverpflichtung frühzeitig abgeschlossen. Hintergrund ist der Umstand,...

Aktuell

Die Sparda-Bank West hat seit dem 1. Januar 2023 einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Nun steht Andreas Lösing an der Spitze des genossenschaftlichen Instituts. Er folgt...

Aktuell

Das Weltwirtschaftsforum und die Unternehmensberatung McKinsey haben Henkel zum zweiten Mal zum „Advanced 4th Industrial Revolution Lighthouse“ ernannt. Ein unabhängiges Fachgremium zeichnete die Laundry...

Kunst & Kultur

Einmalig acht Euro zahlen und dafür das ganze Jahr die Gelegenheit haben, mehr als 1400 Veranstaltungen in 70 Spielstätten in und um Düsseldorf mit...

Events & Sport

Karibisch speisen, karibisch tanzen, Cocktails schlürfen - im Düsseldorfer Flughafen gibt es am Sonntag, 4. März, einen Tag Extra-Urlaub mit der DUS Reisewelt.

Netzwerke

Adnan Eken, Marketingleiter bei Schauinsland-Reisen GmbH, und Kay Fremdling, Prokurist der PFD Pressefunk GmbH, wurden jetzt in den Vorstand der Destination Düsseldorf (DD) gewählt.

Events & Sport

Die Destination Düsseldorf (DD) verabschiedet sich von ihrem - bisher - langlebigsten Event: Der DD Golf Cup, seit 25 Jahren ausgetragen, wird eingestellt. Grund...

Werbung