Zu dem neu gewählten Gremium gehören als Vorstände Dr. Jürgen Schröder, Direktor McKinsey (Finanzen), Dr. Stephan Langer, Senior Manager Bayer Consumer Care (Programm) und Stephan Rahn, General Manager Corporate Communications 3M. Geschäftsführender Vorstand bleibt Stefan Arcularius, Netales AG. Den Clubservice leitet wie bislang Silvia Gertler.
Spannende Vorträge über Innovationen, Erfolgsstrategien, immer am Puls der Zeit, und das in wechselnden Locations, das ist das Erfolgsrezept des Marketing-Club Düsseldorf, dessen Beirat mit dem Vorstand diese Kultur pflegt und adäquate Programme erarbeitet.
Neu für den Beirat gewonnen wurden Nicola Knüwer, Geschäftsführende Gesellschafterin Niehaus-Knüwer&friends, Angela Munkert, Amt für Kommunikation Stadt Düsseldorf, Christoph Pietsch, der bei GREY als Executive Director Group Marketing & Business Development fungiert, und Nicholas Lam-Thien (Juniorensprecher), Geschäftsführender Gesellschafter nijko Communications GmbH.
Erneut in den Beirat gewählt wurden Ronald Hoogerbrugge, General Manager des Hotels InterContinental, Hilmar Guckert, Geschäftsführer Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH und Klaus Dahlhoff, Geschäftsführender Gesellschafter IT 24/7 SOLUTIONS GmbH.
Zu den Programm-Höhepunkten im ersten Halbjahr 2015 gehören u.a. Vorträge der neuen Chefredakteurin der Wirtschaftswoche, Miriam Meckel, von Jutta Zülow, Zülow AG und Firmenpräsentationen von Porsche, Airport Düsseldorf, German Wings und Kentucky Fried Chicken. Präsident Dirk Krüssenberg: „Mit dem neuen Beirat werden wir unseren Erfolgskurs fortsetzen und unseren Mitgliedern ein durchweg attraktives Programm bieten. Ich freue mich auf ein äußerst spannendes Marketingjahr.“
