Das neue Sortiment präsentierte METRO Deutschland jetzt im Rahmen eines Pressevents in Berlin.
Das Wirtshaussterben ist nicht nur in Bayern ein großes Thema. Mit der neuen Lösung METRO Chef Gourvenience will METRO Freiräume schaffen und Küchenabläufe optimieren. Die Convenience-Produkte sind schnell und einfach in der Zubereitung, METRO garantiert kontinuierlich beste Qualität auf einem planbaren Preisniveau.
Seit Mitte September sind die ersten Produkte des Gourvenience Sortiments bestellbar – exklusiv für Gastronomen. Frank Jäniche, CEO METRO Deutschland: „Mit unserem neuen Gourvernience-Sortiment bieten wir unseren HoReCa-Kunden eine maßgeschneiderte Lösung, um sie bei den Herausforderungen in ihrem Tagesgeschäft optimal zu unterstützen.“
Gourvenience ist Teil der Eigenmarke METRO Chef. Das Sortiment umfasst rund 200 Produkte: von Beilagen wie Reis und Kartoffeln über verschiedene Saucen, Dips und Dressings bis hin zu Fleisch- und Fischvariationen. Jedes Produkt ist darauf optimiert, in der Küche nach Bedarf individuell verfeinert und angepasst zu werden.
Laut METRO enthalten die Produkte keine Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstlichen Aromen oder künstlichen Farbstoffe.
ots
