Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Mut in der Corona-Krise: Eventagentur Himalayeah gegründet

Dominik Dugandzic, Gründer und Geschäftsführer von Himalayeah

Veranstaltungsmacher jeder Art stehen in der Corona-Krise vor großen Herausforderungen, auch Eventplaner in Unternehmen. Bei diesen gibt es coronabedingt große Verunsicherung hinsichtlich Umsetzung, Format und Kosten. Genau in diese Verunsicherung will die neue Eventagentur Himalayeah aus Langenfeld aufgreifen und sich um die Konzeption, Organisation und Umsetzung von analogen, digitalen und hybriden Veranstaltungen kümmern.

Die Agentur will ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten zeigen, wie Veranstaltungen zeitgemäß und zielführend umgesetzt werden können. Zu den ersten Kunden gehören Unternehmen, Agenturen, Institutionen und Verbände aus der Region. Gründer ist Dominik Dugandzic, der seit über 10 Jahren im Marketing- und Eventbusiness tätig ist und dabei nach eigenen Angaben sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite zahlreiche nationale wie internationale Projekte geplant und realisiert hat. „Die Nachfrage an digitalen Veranstaltungsformaten ist aktuell sehr groß. Auf diesem Gebiet konnten wir zum Glück früh Erfahrungen sammeln und wissen daher, worauf es ankommt. Aber auch der Wunsch nach physischen Events wird wieder stärker werden“, so Dugandzic.

Für ein Unternehmen aus dem Industriesektor wird bereits ein digitales Format umgesetzt, wodurch bisherige Vertriebmeetings ersetzt werden. Zudem wird an einem großen Outdoor-Event gearbeitet, welches ins nächste Jahr verschoben wurde und mit gegebenen Hygiene-Bestimmungen stattfinden soll.

Bildquellen

  • Himalayeah Dominik Dugandzic: Himalayeah
Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung