Connect with us

Hi, what are you looking for?

Unternehmen in der Region

Pariser Flair in Düsseldorf

Die Düsseldorfer Traditionsparfümerie Förster lädt vom 9. bis zum 13. September zu einem persönlichen Make-up Workshop mit der Dior Beauty Crew ein. Die weiblichen Kunden erwartet eine typgerechte Schönheitsberatung.

Catharina Kratzsch / privat

Die professionelle Dior-Visagistin Melanie Koppe steht den Kundinnen in dieser Woche in der Parfümerie Förster zur Verfügung und verrät Tipps und Tricks in Sachen Make-up. Die Beratung dauert ca. eine Stunde, umfasst ein typgerechtes Make-up und ist kostenlos.

Individueller Schminkpass

Der Kundin steht es frei, Vorschläge und Vorstellungen zu äußern oder sich spontan von der Make-up Expertin beraten zu lassen. Ob dezentes Tages-Make-up, Gesichts-Pflege oder eher etwas Auffälliges für den Abend: Melanie Koppe verwirklicht jeden Wunsch. Dabei werden immer die aktuellen Trends und Herbstfarben der Beauty-Marke Dior berücksichtigt. Nach der persönlichen Beratung wird ein individueller Schminkpass ausgestellt. Dort sind alle verwendeten Dior-Produkte aufgelistet und erklärt, wie diese angewandt wurden. So hat die Kundin die Möglichkeit, die Produkte direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben und kann zu Hause selbst Hand und Pinsel anlegen.

Damit das Ambiente stimmt, wird bei Försters ein “Dior-Center“ aufgebaut, so dass das Feeling einer echten Modenschau aufkommt. Große Spotlights, spezielle Spiegel und die passenden Make-up Tools aus dem Hause Dior verleihen dem Event das besondere Flair.

Willi Förster organisiert bereits zum dritten Mal das Dior Beauty Crew Event in seiner Parfümerie und das mit großem Anklang. “Unser Ziel für unsere Kunden war es immer etwas Privates und Exklusives zu schaffen“, erklärt der Inhaber. Seit 1966 betreibt er mit seiner Frau Roswitha die Parüfmerie auf der Osstraße in Düsseldorf. Heute wird das Familienunternehmen gemeinsam mit den beiden Kindern, Jörg und Kristina Förster geführt.

Vom 9. bis zum 13. September steht die Make-up Expertin zwischen 10-18 Uhr den Kundinnen in der Parfümerie zur Verfügung. Die professionelle Schminkberatung dauert eine Stunde und ist kostenlos. Termine werden in der Parfümerie Förster vereinbart.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung