Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Butter wird Leadagentur für den Automobil-Club Verkehr

Die Düsseldorfer Werbeagentur Butter konnte sich im Pitch um den Etat des ACV Automobil-Club Verkehr durchsetzen. Ab sofort sind die Kreativen aus der Landeshauptstadt die neue Leadagentur des ACV.

BUTTER. GmbH / BUTTER. GmbH

Butter verantwortet damit zukünftig den kommunikativen Auftritt des ACV in allen Medien. Ziel der ersten gemeinsamen Kampagne wird sein, die Marke und ihre Angebote einer breiteren Zielgruppe bekannt zu machen. Den Schwerpunkt sollen dabei die digitalen Kanäle und Werbemittel für den Point of Sale bilden. Anlaufen soll die Kampagne im Herbst dieses Jahres. Die Marketingleiterin des ACV, Helen Pichler, sagte zur Etat-Vergabe: „Butter hat uns mit einer sehr klaren aber auch sehr kreativen Idee überzeugt, die wir bestens in alle Kanäle übertragen können. Die Idee ist auf den ersten Blick etwas verrückt, zahlt aber voll auf unsere Zielsetzung ein.“

Butter ist eine inhabergeführte und unabhängige Kreativagentur mit den Standorten Düsseldorf und Berlin. Die Agentur wurde 1995 von Werner Butter gegründet und entwickelt mit über 100 Mitarbeitern Kommunikationslösungen.

 

Werbung

Aktuell

Ab der Saison 2023/2024, die im Juli startet, wird Henkel Trikotsponsor von Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Die Partnerschaft ist zunächst auf zwei Jahre angelegt. „Henkel...

Aktuell

Der Verbraucherpreisindex für Nordrhein-Westfalen ist von Mai 2022 bis Mai 2023 um 5,7 Prozent gestiegen. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt mitteilt, sank...

Aktuell

Das Jahr 2022 markiert in vielerlei Hinsicht einen Einschnitt, auch beim Gründungsgeschehen in Deutschland. Um 7 Prozent ging die Zahl der Unternehmensgründungen laut einer...

Aktuell

Im vergangenen Jahr wurden in Düsseldorf insgesamt 2.140 Wohnungen neu gebaut – darunter 145 in Ein- und Zweifamilienhäusern. Das sind 158 Wohnungen mehr als im Vorjahr. Insgesamt...

Aktuell

Die Zahl der Kneipen, Diskotheken und Bars ist in Nordrhein-Westfalen von 2019 bis 2021 um 22,1 Prozent auf 7.600 gesunken. Wie das Statistische Landesamt IT...

Weitere Beiträge

Werbung