Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Butter wird Leadagentur für den Automobil-Club Verkehr

Die Düsseldorfer Werbeagentur Butter konnte sich im Pitch um den Etat des ACV Automobil-Club Verkehr durchsetzen. Ab sofort sind die Kreativen aus der Landeshauptstadt die neue Leadagentur des ACV.

BUTTER. GmbH / BUTTER. GmbH

Butter verantwortet damit zukünftig den kommunikativen Auftritt des ACV in allen Medien. Ziel der ersten gemeinsamen Kampagne wird sein, die Marke und ihre Angebote einer breiteren Zielgruppe bekannt zu machen. Den Schwerpunkt sollen dabei die digitalen Kanäle und Werbemittel für den Point of Sale bilden. Anlaufen soll die Kampagne im Herbst dieses Jahres. Die Marketingleiterin des ACV, Helen Pichler, sagte zur Etat-Vergabe: „Butter hat uns mit einer sehr klaren aber auch sehr kreativen Idee überzeugt, die wir bestens in alle Kanäle übertragen können. Die Idee ist auf den ersten Blick etwas verrückt, zahlt aber voll auf unsere Zielsetzung ein.“

Butter ist eine inhabergeführte und unabhängige Kreativagentur mit den Standorten Düsseldorf und Berlin. Die Agentur wurde 1995 von Werner Butter gegründet und entwickelt mit über 100 Mitarbeitern Kommunikationslösungen.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung