Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Pop-Ikone Kylie Minogue: Lady in Pink

Erfrischend anders und sehr gelassen präsentierte Pop-Ikone Kylie Minogue ihre Wein- und Prosecco-Linie auf der ProWein in Düsseldorf.

Wenn ein Megastar seine Produktlinie öffentlich präsentiert, so wird diese häufig von viel Tamtam und unglaublich viel wichtigeren Menschen begleitet. Um so erfrischender ist es dann, wenn eine weltweit bekannte Sängerin, nennen wir sie der Einfachheit halber Kylie Minogue, nach Düsseldorf auf die ProWine kommt, scherzt und als zweites deutsches Wort „Hektik“ lacht, um nach dem offiziellen Akt unprätentiös für die Kategorie „Selfie mit Promi“ sich Zeit nimmt und namentlich Autogramme gibt. Wie gesagt: Erfrischend!

Über 14 Millionen verkaufter Tonträger – schlichtweg ein völlig anderes Genre – und trotzdem passt die Sängerin mit ihrer pinken Produktlinie hervorragend auf die ProWine oder wie sie es ausdrückte „World of Wine“. Denn häufig fehlt dem Produkt „Rebensaft“ ein bisschen der Glamourfaktor. Und bei Glamour sind nicht deutsche Quizmaster oder Schauspieler gemeint, die mit einem Weingut ihre ohnehin üppige Rente ausbessern, sondern weltweit bekannte Stars. Denn Glamour „sells“. Bereits acht Millionen Flaschen mit dem Kylie-Schriftzug wurden in den letzten drei Jahren abgesetzt. Vorwiegend mit Reben aus Italien und Frankreich.

Doch eine Australierin wäre keine „Aussie“, wenn sie nicht zusätzlich die heimischen Anbaugebiete in ihr Portfolie integrieren würde. So ergänzen zwei australische Rotweine das pinke Repertoire.

Freilich fehlt auch ein „Zero-Percent“ Prosecco nicht, womit die Sängerin im aktuellen Trend liegt. So stellt sich natürlich die Frage nach dem, was kommen könnte. „Die ProWine ist eine große Möglichkeit für mich herauszufinden, in welche Richtung ich in Zukunft gehen werde“, sagte die Sängerin und überließ sich anschließend smart und sympathisch dem Heer der Selfieproduzenten.

Nur zur Info und um die Frage zu beantworten: das erste deutsche Wort auf der Veranstaltung lautete „Morgen“.

Bildquellen

  • : Manfred Fammler
Werbung

Aktuell

Die IHK Düsseldorf bietet ab sofort in Kooperation mit der IHK Mittlerer Niederrhein eine weitere Beratungsleistung an: Oliver Wagener ist als neuer Business Scout...

Aktuell

Am 14. Juni findet von 12.00 bis 13.00 Uhr auf dem Burgplatz in Düsseldorf eine Demonstration der Apothekerschaft statt. Nadine Freialdenhoven, die bereits im...

Aktuell

Ab der Saison 2023/2024, die im Juli startet, wird Henkel Trikotsponsor von Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Die Partnerschaft ist zunächst auf zwei Jahre angelegt. „Henkel...

Aktuell

Der Verbraucherpreisindex für Nordrhein-Westfalen ist von Mai 2022 bis Mai 2023 um 5,7 Prozent gestiegen. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt mitteilt, sank...

Aktuell

Das Jahr 2022 markiert in vielerlei Hinsicht einen Einschnitt, auch beim Gründungsgeschehen in Deutschland. Um 7 Prozent ging die Zahl der Unternehmensgründungen laut einer...

Weitere Beiträge

Werbung