Connect with us

Hi, what are you looking for?

Medien & Kommunikation

Aus der Löwenhöhle in den TV-Shop

Mit dem Ende der vierten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) zieht der Verkaufssender QVC zufrieden Bilanz. Die Kooperation mit DHDL-Investor Ralf Dümmel habe sich ausgezahlt – für alle Beteiligten.

QVC

Mehr als 455.000 verkaufte Produkte und über 12.000 Neukunden registriert das digitale Handelsunternehmen. Es wat die erste Kooperation zwischen QVC und Ralf Dümmel, Investor bei DHDL und Geschäftsführender Gesellschafter von DS Produkte. Alle 17 Produkt-Deals des „Löwen“ waren direkt nach der VOX-Ausstrahlung auf allen QVC Vertriebskanälen erhältlich.

Die Topseller:

  • Die Liste der QVC Topseller führt die flüssige Display-Beschichtung ProtectPax an. Das Doppelpack verkaufte sich während der Staffel mehr als 73.000 Mal.
  • Auf Rang 2 das Parodont Zahnfleischpflege-Gel mit rund 60.000 verkauften Artikeln (3er-Set).
  • Gleichauf liegen die Schallzahnbürste Happybrush sowie das Nahrungsergänzungsmittel Veluvia mit jeweils rund 43.000 Stück.
  • Rokitta’s Rostschreck, der Haushaltshelfer gegen Flugrost, wurde als Doppelpack rund 38.000 Mal verkauft.

„Wir freuen uns über den großen Erfolg der Jungunternehmer bei QVC“, sagt Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland. „Ihre Entstehungsgeschichten und ihre authentische Art on air haben stark zu den hohen Abverkäufen beigetragen. Nun freuen wir uns darauf, die Gründer auch weiterhin mit unserer Vertriebspower unterstützen zu können.“

QVC NEXT: Gründerförderung

Um die Gründerförderung zu stärken, hat QVC im September das eigene Programm QVC NEXT gestartet. Das Programm setzt den Rahmen, um die Zusammenarbeit mit Gründern aktiv zu gestalten. Hauptziel dabei: Jungunternehmer und Startups mit langjährigem Know-how und im Vertrieb zu unterstützen. Alle Infos gibt es auf qvcnext.de oder via E-Mail über next@qvc.com.

 

Anzeige

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

Pandemie, Handelshemmnisse und Lieferengpässe bestimmen derzeit das internationale Geschäft für die Unternehmen in Nordrhein-Westfalen. Wie es Unternehmen trotzdem schaffen können, international erfolgreich zu sein,...

Aktuell

Deutschlands Apotheken blicken wieder etwas optimistischer in die Zukunft – das war eines der wichtigsten Ergebnisse des Apothekenklima-Index 2021, einer repräsentativen Meinungsumfrage im Auftrag...

Aktuell

Für ihr Projekt „Die HALLE 29“ haben die developer Projektentwicklung am 14. September und die Modemarke Fynch-Hatton den letzten Mietvertrag unterzeichnet. Damit ist die...

Aktuell

Städtepartnerschaften hat jede Stadt, doch wer mit wem „verpartnert“ ist, wissen die wenigsten. Die Partnerschaft zwischen der Landeshauptstadt und der sizilianischen Stadt Palermo feiert...

Aktuell

Die Arbeitsagentur lädt all diejenigen zu einer Online-Veranstaltung ein, die sich beruflich weiterbilden möchten. Das Online-Seminar findet am Dienstag, 21. September um 11 Uhr...

Weitere Beiträge

Buch- und Software-Tipps

Dagmar Schulz hat einen Ratgeber für Gründer herausgebracht.

Bizz Tipps

Noch eine Woche lang können sich Gründerinnen und Gründer aus Nordrhein-Westfalen für den GRÜNDERPREIS NRW 2019 anmelden.

News

Obwohl der E-Commerce nach wie vor boomt, haben selbst Onlineversand-Riesen mit Problemen wie hohen Retourenzahlen und schwacher Kundenbindung zu kämpfen.

Mode & Trends

Eines haben die meisten deutschen Frauen gemeinsam: die Liebe zu Handtaschen. Knapp 96 Prozent besitzen mindestens eine, jede zweite Frau bis zu fünf Modelle...

Leben Live

Der eine sorgt für gute Unterhaltung, der andere für das gute Bier: Oscar Bruch (Events und mehr) und Peter König (Füchschen-Brauerei) intensivieren ihre Kooperation...

Aktuell

Der Shopping-Anbieter QVC konnte sich in diesem Jahr gegen große Versand-Händler wie Amazon und Otto durchsetzen und Platz eins in der Kategorie Generalisten beim...

Medien & Kommunikation

Er verlässt mal die Höhle der Löwen und und tigert in den Düsseldorfer Medienhafen: Ralf Dümmel ist am 19. April zu Gast beim Shopping-Sender...

News

Die Immobilienspzialisten von Aengevelt (Düsseldorf) und Farebrother (London) haben eine "bilaterale Partnerschaft" beschlossen, die u.a. zum Ziel hat, internationale Unternehmen zu betreuen, die im...

Anzeige
Send this to a friend