Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Ralf Schumacher besucht Caravan Salon

Ex-Formel 1 Fahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora besuchten den Caravan Salon in Düsseldorf.

Sky-Formel 1-Experte, Moderator und Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher ist seit langem bekennender Caravaning-Fan. Auf dem CARAVAN SALON 2021 besuchte er den slowenischen Campervan-Hersteller Robeta. Schumacher wird im kommenden Jahr an der Entwicklung eines Kastenwagens auf Mercedes Sprinter-Basis beteiligt sein und insbesondere sein technisches Know-how in die Konstruktion einfließen lassen.

Während Ralf zwischendurch aus einem Robeta-Van noch live in die Sky-Formel 1-Expertenrunde zugeschaltet war, erzählte Cora Schumacher der Düsseldorfer Presse von Ralfs vielfältigen, aktuellen Aktivitäten. Neben der Moderatoren-Tätigkeit ist Schumacher unter anderem Winzer in Dobrovo im slowenischen Teil des Friauls – auf dem CARAVAN SALON war er auch Gast der Slowenischen Tourismuszentrale (Halle 3/A 15). Darüber hinaus unterstützt er sehr aktiv die Formel 3-Karriere seines Sohnes David, der kommendes Wochenende im niederländischen Zandvoort an den Start geht. Robeta ist nicht nur Hersteller von stylischen Campervans, sondern betreibt auch das Skigebiet Kope in der Nähe von Slovenj Gradec.

Bildquellen

  • Cora und Ralf Schumacher: ctillmann/Messe Düsseldorf
Werbung

Aktuell

Wie verbringt ein Schauspieler seinen Tag? Das wollten Josephine Lensing und Giulia Fischer für ihr Filmprojekt bei der Jungen Filmwerkstatt Düsseldorf dokumentieren. „Ich interessierte...

Aktuell

Die Landeshauptstadt Düsseldorf startet mit der Provinzial Versicherung ein neues „Smart Park & Ride“-Angebot in Düsseldorf Wersten. Im Parkhaus der Provinzial können Pendler nach...

Aktuell

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten NGG rät Gastronomie-Beschäftigten in Düsseldorf zu einem genauen Blick auf ihre Jahreslohnabrechnung. „Jeder sollte einmal prüfen, ob er im vergangenen Jahr...

Aktuell

Es war der politischste Rosenmontag seit Jahren. Dass Wagenbauer Jacques Tilly seine Häme und Gedanken der Welt- und Lokalpolitik als Narrenspiegel vorhält, nun denn,...

Weitere Beiträge

Werbung