Connect with us

Hi, what are you looking for?

Events & Sport

WM-Sammelbilder bei Rewe

Den Sammelbilderkult zu einer Fussballweltmeisterschaft macht sich nun die Rewe Group zu Nutze. Gemeinsam mit dem Deutschen Fussball-Bund (DFB) wird nun eine Aktion zur FIFA WM 2010 gestartet.

Rewe

Ab dem 10. Mai 2010 bis zum 26. Juni heißt es  in über 3.300 REWE Märkten in Deutschland: „Sammeln, spielen, tauschen!“. Die 25 offiziellen DFB-Sammelkarten 2010 mit 23 Spielern des DFB-Teams sowie Trainer Joachim Löw und Maskottchen Paule gibt es exklusiv bei REWE.

Während der Aktion erhalten REWE-Kunden an der Kasse pro 10,- Euro Umsatz eine Sammelkarte gratis. Und dazu gibt es natürlich das offizielle DFB-Sammelalbum, das für 1,99 Euro inkl. Fanposter, Spielplan, vielen Infos und zwei kostenlosen Sammelkarten bei REWE erhältlich ist.

100 Millionen Karten

Wer richtig Glück hat und statt einer Sammelkarte eine „Goldkarte“ erhält, gewinnt einen von 5.000 exklusiven DFB-Bällen, Größe Midi, mit allen Unterschriften der Nationalspieler. Über 100 Millionen Karten und mehr als eine Million Alben sollen so während der Kampagne an REWE- Kunden ausgegeben werden. „Mit dieser einzigartigen Aktion wollen wir unsere treuen Kunden mit einem ganz besonderen Geschenk belohnen, das insbesondere bei den Kindern für große Begeisterung sorgen wird.“, ist sich Lionel Souque, Vorsitzender der Geschäftsleitung der REWE Märkte in Deutschland, sicher. Zudem betont er: „Die Kampagne ist Teil unserer strategischen Partnerschaft mit dem DFB. Wir freuen uns, dass wir als Partner die offiziellen DFB-Sammelkarten 2010 gratis an unsere Kunden ausgeben können.“

Ebenso zufrieden mit der Zusammenarbeit äußert sich Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff: „Wir sind sehr froh, dass die REWE uns als Partner im Rahmen dieser besonderen Aktion mit Blick auf die WM in Südafrika begleitet. Die offiziellen DFB-Sammelkarten 2010 und das Album sind ein tolles Souvenir und ein schönes Andenken – nicht nur, aber natürlich ganz besonders für die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft“.

 

Advertisement

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

„Der Brexit hat den Warenaustausch mit der britischen Insel erschwert. Daran ändert auch das seit Jahresbeginn gültige Handels- und Kooperationsabkommen zwischen der EU und...

Aktuell

Ende 2020 konnte das Düsseldorfer Food-Start-up BenFit Nutrition erfolgreich eine weitere Finanzierungsrunde beenden. BenFit entwickelt und vertreibt innovative Nahrungsmittel, die schmackhaft und gesund sein...

Aktien & Fonds

Seit Jahren werden für viele Verbraucher nachhaltige Kriterien beim Thema Geldanlage immer wichtiger. Darauf reagiert auch die Stadtsparkasse Düsseldorf und bietet bei ihrer digitalen...

Aktuell

Der Kosmetikkonzern L‘Oréal will eine Unternehmenskultur pflegen, die von gegenseitigem Respekt und der Wertschätzung jedes Einzelnen geprägt sein soll. Das Unternehmen sieht sich in...

Aktuell

Das Jahr 2020 hat durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen Lockdowns und Einschränkungen für viele Turbulenzen in der Wirtschaft gesorgt. Insbesondere der Handel...

Weitere Beiträge

Marketing News

Die Zukunft des Handels ist digital. Die Information des Kunden unmittelbar am Point of Sale, die virtuelle Visualisierung von Produkten im Kundeneinsatz noch bevor...

News

Die Klüh Service Management GmbH wächst durch Zukauf: Vom Konkurrenten ISS erwirbt das Düsseldorfer Unternehmen die Tochtergesellschaft ISS Facility Services GmbH.

Messen

Wie sieht unsere Shoppingzukunft abseits des Internets aus? Wie können Kunden noch gezielter über verschiedene Kanäle angesprochen und vom Kauf eines Produktes überzeugt werden?

IT & Telekommunikation

In Düsseldorf soll es zukünftig in vielen städtischen Einrichtungen möglich sein, kostenlos im Internet zu surfen. Der Rat der Landeshauptstadt hat jetzt einer entsprechenden...

Interviews

Für business-on traf Susan Tuchel den Community Ambassador Ralf Neuhäuser im Factory Campus in Düsseldorf-Lierenfeld.

News

Im April ging der neue Online-Supermarkt Picnic im Rheinkreis Neuss an den Start. Jetzt steht die Expansion nach Mönchengladbach auf dem Programm. Von dem...

Marketing

Die Welt der Suchmaschinenoptimierung verändert sich stetig. Nicht nur für bekannte Unternehmen ist es daher unumgänglich, die eigene Internetpräsenz kontinuierlich zu überwachen.

Aktuell

Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 08. März 2018 hat der Handelskonzern METRO die Aktion „Own Business Girls“ gestartet.

Advertisement
Send this to a friend