Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Grey ist weiterhin Leadagentur für Dulcolax

Die Werbeagentur Grey und wird auch weiterhin Leadagentur für das Produkt Dulcolax von Boehringer Ingelheim sein. Die Düsseldorfer Agentur ist bereits länger die globale Leadagentur für das freiverkäufliche Produkt, aber der Etat um das Abführmittel war neu ausgeschrieben und Grey konnte sich gegen drei konkurrierende Agenturen durchsetzen.

Grey Deutschland

Dulcolax ist die weltweit verbreitetste freiverkäufliche Marke des Ingelheimer Pharma-unternehmens, für das Grey auch das Erkältungsmedikament BoxaGrippal und das Durchfallmittel Vaprino im deutschen Markt betreut. Mit dem Gewinn des Pitches sichert sich Grey nun die Hauptaufgabe, als Leadagentur eine neue Strategie für die globale Kommunikationsarbeit rund um das Abführmittel aufzubauen. Grey-Chef Dickjan Poppema zeigt sich nach der erfolgreichen Etatverteidigung hoch erfreut: „Wir freuen uns darauf, unsere gelungene Zusammenarbeit mit Boehringer Ingelheim auch für Dulcolax fortsetzen zu können. Zugleich ist das eine tolle Bestätigung für unsere bislang gezeigten Leistungen.“

 

Anzeige

Aktuell

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

Aktuell

„Zukunft anpacken – berufliche Perspektiven finden“: Unter diesem Motto veranstaltet die Berufsberatung der Agentur für Arbeit ihre bundesweiten digitalen Aktionstage vom 22. bis 24....

Aktuell

Insgesamt elf Handwerkskammern haben sich am 16. Juni zu einem Energie- und Klimaschutznetzwerk zusammengeschlossen, darunter auch die HWK Düsseldorf. Mit der Gründung dieses bundesweiten...

Aktuell

Im besten Fall hat man das Ende kommen sehen, weil das Unternehmen wirtschaftlich von der Pandemie betroffen ist und seit Monaten Kurzarbeit herrscht. In...

Aktuell

Die IHK Düsseldorf lädt zum Digitaltag 2021 am 18. Juni ein. Thema ist die „Digitale Zukunft“, um das es mit Webinaren und weiteren Aktionen...

Aktuell

Das NRW-Verkehrsministerium stellt im Rahmen des Landeswettbewerbs „Mobil.NRW“ für die Transformation und Stärkung städtischer Mobilitätssysteme für die Jahre 2022 bis 2026 insgesamt bis zu...

Weitere Beiträge

Aktuell

Üblicherweise fahren auf der schicksten Einkaufsmeile Deutschlands Autoposer in ihren mehr leistungsstarken und weniger geschmackvollen Boliden mit röhrenden Motoren auf und ab, um die...

Aktuell

Die Düsseldorfer Dependance der internationalen Werbeagentur DDB hat sich ein weiteres Projekt des größten Schuhhändlers Europas gesichert. Umgesetzt wird die neue Sneaker-Kampagne #BEICONIC für...

Aktuell

Nachdem Dickjan Poppema, der scheidende CEO der Düsseldorfer Dependance der internationalen Werbeagentur Grey, im Dezember 2018 noch ein neues Führungs-Trio ohne die Funktion eines...

Aktuell

Die Werbeagentur „Zum goldenen Hirschen“ hat jetzt auch eine Niederlassung in Düsseldorf, und zwar am Platz der Ideen neben der WPP-Schwesteragentur Grey. Einer der...

Aktuell

Wie schon seit längerer Zeit bekannt ist, verlässt CEO Dickjan Poppema Mitte nächsten Jahres die Düsseldorfer Dependance der weltweit agierenden Werbeagentur Grey. Die Suche...

Aktuell

Wie der Branchendienst W&V meldet, hat die Düsseldorfer Werbeagentur Grey gleich zwei neue Führungskräfte verpflichtet. Daniel Sebastian löst COO Jochen Fischer ab, Britta Flaitz...

Aktuell

Ende Juni wurde bekannt, dass gleich drei Führungskräfte die Düsseldorfer Werbeagentur Grey verlassen, darunter die Finanzchefin Patricia Zimmermann. Für diese Position hat die Network-Agentur...

Marketing News

Nachdem schon länger bekannt ist, dass der Chef Düsseldorfer Werbeagentur Grey Dickjan Poppema spätestens Mitte 2019 das Unternehmen verlässt, berichtet der Branchendienst W&V nun,...

Anzeige
Send this to a friend