Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Mehr Arbeit für Butter

Die Düsseldorfer Werbeagentur Butter hat neben der Markenführung und Kampagnenentwicklung für die Krombacher-Marken Vitamalz und Fassbrause auch die Betreuung der entsprechenden Social-Media-Kanäle übernommen.

Butter / Butter

„Unsere Beauftragung ist ein weiterer Indikator für einen erneuten Paradigmenwechsel in der Branche: Weg von zahlreichen Spezialagenturen und Dienstleistern, zurück zum Vertrauen in eine Leadagentur, die Marken kanalunabhängig führt und weiterentwickelt“, so Phillip Böndel, Geschäftsführer Digitale Strategie von Butter. Lars Dammertz, Leiter Neue Marken Krombacher Brauerei, begründet die Etatvergabe wie folgt. „Mit Butter arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen und haben gemeinsam tolle, klassische Kampagnen entwickelt. Wir freuen uns sehr, nun auch die digitale Markenaktivierung mit Butter umzusetzen.“ Ende Februar wurden die beiden neuen Kampagnen bei Facebook und Instagram gestartet. Für beide Marken wurden verschiedene kanalspezifische Contentstrecken und -maßnahmen entwickelt, die nun laufend und aktuell vom Social Media-Team der Agentur umgesetzt werden.

 

Anzeige

Aktuell

Die nordrhein-westfälischen Industriebetriebe haben in den ersten sechs Monaten dieses Jahres einen Umsatz von 186 Milliarden Euro erwirtschaftet – 17,1 Prozent mehr als im ersten Halbjahr...

Aktuell

Der Düsseldorfer Multiservice-Anbieter Klüh zählt erneut zu den besten Arbeitgebern der deutschen Facility Management-Branche. In der Studie „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2022“ des F.A.Z.-Instituts und...

Aktuell

Für die rund 300 Beschäftigten in Düsseldorfs Floristikbranche gibt es deutlich mehr Geld. Eine gelernte Floristin kommt jetzt auf einen Stundenlohn von 13,31 Euro....

Aktuell

Die Einführung des 9-Euro-Tickets hat sich im Juni und Juli 2022 dämpfend auf die Inflationsrate in Nordrhein-Westfalen ausgewirkt. Wie das Statistische Landesamt IT.NRW ermittelt...

Aktuell

Das Zahlungsverhalten in Deutschland hat sich verschlechtert. Im 1. Halbjahr 2022 verzeichneten Lieferanten und Kreditgeber im B2B-Geschäft einen durchschnittlichen Zahlungsverzug von 10,51 Tagen (2....

Aktuell

Die Fitnesskolumne von Stephen Markus

Weitere Beiträge

Aktuell

Nach fast 20 Jahren TV-Abstinenz ist die Marke Vitamalz mit einem neuen Spot wieder auf der großen Fernseh-Werbebühne zu sehen. Entwickelt und umgesetzt wurde...

Aktuell

Die Siegerländer Brauereigruppe Krombacher hat trotz Wirtschaftskrise und anhaltend rückläufigen Biermarkts ihr Geschäft im Vorjahr stabil gehalten. Wie das Unternehmen am Dienstag in Düsseldorf...

Anzeige