Auf der KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN zeigen Marktführer ihre Geräte, neue Software und hilfreiche Anwendungen. Die Live-Präsentationen von 12 Service-Unternehmen finden an ‚Round-Tables‘ statt. Durch das ‚Round-Tables‘-Konzept können Teilnehmer ihren Veranstaltungsbesuch individualisieren: Entscheiden können sie nach ihren Interessen, wem sie zuhören. „Nutzen Sie den Service zum Anfassen und probieren Sie innovative Tools aus Service, Logistik & Co. aus“, sagt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder.
Als Highlight erwartet die Teilnehmer die Keynote von Prof. Dr. Oliver Thomas vom Institut für Informationsmanagement und Unternehmensführung der Universität Osnabrück zum Thema „Revolution im Kundendienst durch digitale Serviceprozesse“. Er spricht über den richtigen „Informations-Mix“ am „Point of Service“, effiziente Dienstleistungsprozesse im Kundendienst sowie den Einsatz und Wirkung von mobilen Endgeräten, Wearable Devices und Smart Glasses. Ihm geht es auch um neue digitale Geschäftsmodelle und Veränderung der Wertschöpfungsketten, Wettbewerbsvorteile im Kundendienst durch Smart Services und Smart-Service-Plattformen an der Schnittstelle zu Industrie 4.0. Nach dem Vortrag geht es in drei Runden zu den einzelnen Präsentationen der Aussteller.
Info: Die Veranstaltung findet im HCC Hannover statt. Anmelden kann man sich auf der Website www.kvd-spotlight.de oder per E-Mail unter gs@kvd.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 39,- Euro zzgl. MwSt.
