Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Golf auf Tour-Niveau in GreenEagle

Nach dem hügeligen Turniertag am Hockenberg wartete am Finaltag eine weitere Herausforderung auf die Spieler. Der Nord Course in GreenEagle gehört mit 7.208 m Länge vom Champions-Tee gehört der Nord Course zu den 10 längsten Plätzen der Welt.

V.Novak Photodesign

Nach dem hügeligen Turniertag am Hockenberg wartete am Finaltag eine weitere Herausforderung auf die Spieler. Der Nord Course in GreenEagle gehört mit 7.208 m Länge vom Champions-Tee gehört der Nord Course zu den 10 längsten Plätzen der Welt.

Bei gefühlten 30 Grad im Schatten teeten die 100 Golferinnen und Golfer das letzte Mal in der Hamburger Golfwoche ab 10.00 Uhr von Tee 1 und Tee 10 auf und gaben noch einmal alles, um letzte Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln….

Siegerliste des Turniertages in GreenEagle

Brutto Herren

1 Bundtzen, Daniel – Aukrug, GC 30 Punkte

Brutto Damen

1 Flamme, Bonnie – Zur Vahr, GC 29 Punkte
Netto Klasse A

1 Diener, Klaus – GreenEagle 39 Punkte
2 Ehrig, Andreas – Deinster Mühle, GC 37 Punkte
3 von Loßberg, Rolf – GreenEagle 36 Punkte

Netto Klasse B

1 Guth, Birgit – GreenEagle 41 Punkte
2 Martin, Frank – GreenEagle 40 Punkte
3 Spannig, Karl-Heinz – GreenEagle 40 Punkte

Netto Klasse C

1 Dautzenberg, Andreas – GreenEagle 46 Punkte
2 Arleth, Hans-Werner – Treudelberg, GC 40 Punkte
3 Prokosch, Elke – Buxtehude, GC 38 Punkte

Bilder des Turniertages GreenEagle

 

Anzeige

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

Anzeige

Weitere Beiträge

E-Commerce

Wenn sich Vordenker bei einer Fachkonferenz in Atlanta, Georgia, treffen, um über Gesetzmäßigkeiten des Online-Handels zu sprechen, sind diese Erkenntnisse auch für deutsche Unternehmen...

Aktuell

Welche Auswirkungen der Brexit auf Unternehmen haben wird, ist aktuell noch schwer absehbar und hängt wesentlich vom Inhalt und Ausgang der noch laufenden Austrittsverhandlungen...

Aktuell

VW führt jetzt das Englisch als Konzernsprache ein. Die deutschen Medien blicken ein wenig irritiert nach Wolfsburg und unser Kolumnist sorgt sich, dass die...

Golf

Die „Porsche European Open“ werden im Juli 2017 auf der Anlage Green Eagle Golf Courses vor den Toren Hamburgs ausgetragen.

Aktuell

In Deutschland belegt die Deutsche Telekom den ersten Platz, in Österreich gewinnt Hutchison Drei und in der Schweiz Swisscom.

Aktuell

Das Golfportal Deutschland spielt Golf (www.deutschland-spielt-golf.de ) und die sechs dazugehörigen regionalen Portale erstrahlen in neuem Glanz. Frisches Design, neue Funktionalität – der Relaunch...

Aktuell

Nur rund ein Drittel der Deutschen (38 Prozent) verfügt über gute oder mittelmäßige Internetkenntnisse. Im europäischen Vergleich kommt Deutschland damit gerade einmal auf Platz...

Aktuell

Die Fachmesse „Coteca Coffee, Tea and Cocoa Global Industry Expo“ findet vom 24. bis 26. September 2014 in Hamburg statt. Rund 3.000 Fachbesucher aus...

Anzeige