Connect with us

Hi, what are you looking for?

IT & Telekommunikation

Erst testen, dann entscheiden, heißt es noch bis Ende Januar 2010

mobilcom-debitel, der drittgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands bietet seinen Kunden im Rahmen eines Aktionsangebots das mobile Internet als unverbindliches Testangebot für weitere sechs Wochen an.

mobilcom-debitel, der drittgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands bietet seinen Kunden im Rahmen eines Aktionsangebots das mobile Internet als unverbindliches Testangebot für weitere sechs Wochen an.

mobilcom-debitel, der drittgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands bietet seinen Kunden im Rahmen eines Aktionsangebots das mobile Internet als unverbindliches Testangebot für weitere sechs Wochen an.

Mit den sogenannten „Try&Buy“ Tarifangeboten können Kunden das mobile Internet auf dem Handy und auf Netbook und Co. erst einmal unverbindlich auf Herz und Nieren testen, bevor sie sich für eine Fortsetzung des Tarifangebots entscheiden. „Aufgrund des großen Interesses an unserer Testaktion Try&Buy, die bereits seit ein paar Wochen läuft, haben wir uns entschieden, allen Interessierten noch bis Ende Januar 2010 die Möglichkeit zu geben, unser Angebot zum mobilen Internet unverbindlich zu testen“, sagt Stephan Brauer, Geschäftsführer von mobilcom-debitel. „Beide Tarife sind ideal für alle, die schon länger die vielen Möglichkeiten des mobilen Internet ausprobieren wollten, sich aufgrund langer Vertragslaufzeiten oder hoher Kosten bislang aber nicht für die Buchung eines Tarifs entscheiden konnten.

Sie können nun in aller Ruhe das mobile Internet testen und von unterwegs Nachrichten abrufen, Informationen finden, E-Mails checken, sich über verschiedene soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook austauschen und vieles mehr.“ Für alle, die häufig mit ihrem Laptop – via USB-Internet-Surfstick – mobil im Netz unterwegs sind, ist der Datentarif „Internet-Flat Try&Buy“ genau das Richtige: Flatrate-Surfen zum Preis von 24,95 Euro im Netz von o2 und 29,95 Euro in den Netzen von T-Mobile und Vodafone. Wer sich nach der einmonatigen Testphase für die weitere Nutzung entscheidet bekommt alle Kosten für den ersten Monat zurückerstattet.

Besonders attraktiv wird das Angebot durch den in allen Netzen nutzbaren Surfstick, den es für nur einen Euro zum Tarif dazu gibt. Den kann der Kunde in jedem Fall behalten, auch wenn er sich nach einem Monat gegen die weitere Nutzung der mobilen Datenflatrate entscheidet. Alle, die lieber das Handy zum mobilen Surfen nutzen, können einen Monat lang die Datenoption „[email protected] Flat Try&Buy“ kostenlos testen. Einfach die Option buchen, das Internet auf dem Handy starten und loslegen. Die Option ist zu jedem mobilcom-debitel Sprachtarif in allen Netzen buch- und nutzbar. Mit ihr surft dann jeder nach dem ersten Gratismonat unbegrenzt für 9,95 Euro durch das mobile Internet. Und wer noch nicht über ein modernes internetfähiges Handy verfügt, findet bei mobilcom-debitel jetzt viele attraktive Angebote von namhaften Herstellern. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

 

ots / freenet AG

Crossmedia-Storytelling

Ihre starke Medien-Kombi für Storytelling, Native Advertising und Werbung – in drei Digital-Medien mehr als 50.000 Impulsgeberinnen und -geber in der Metropolregion Hamburg erreichen …

Wir beraten Sie gern! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie erreichen uns per Telefon 04101 8354960 oder [email protected]

Weitere Beiträge

Buchtipp

Viele Menschen greifen geradezu zwanghaft zum Smartphone. Vor zwei Jahren sorgte eine Umfrage für Aufsehen, nach der ein zweistelliger Prozentsatz der Befragten sogar während...

Aktuell

Die Hamburgerin Dagmar Hirche bringt der Generation 65+ das Smartphone und Tablett nahe. Angela Meyer-Barg hat sie ein Jahr lang begleitet und ein Buch...

Aktuell

Mehr als die Hälfte aller Internet-Nutzer ab 16 Jahren in Deutschland sucht im Internet nach Stellenangeboten. Vor allem Höherqualifizierte und Frauen tun dies einer...

Aktuell

Nachhaltigkeit spielt beim Online-Shopping eine wachsende Rolle: 60 Prozent der Deutschen legen Wert auf ökologische und soziale Nachhaltigkeitsaspekte beim Einkaufen im Internet. Jeder Fünfte...

Aktuell

Zielgruppen aller Branchen sind längst in der digitalen Welt angekommen. Unternehmen müssen sich dieser Herausforderung jetzt stellen und sich digital richtig positionieren.

Aktuell

Der Hamburger Softwareanbieter Cybus sichert sich frisches Kapital über zwei Millionen Euro von der Venture-Capital-Gesellschaft btov Partners.

Aktuell

Aus Sicherheitsgründen halten sich sechs von zehn Internetnutzern zurück, wenn es um bestimmte Online-Dienste geht wie etwa Online-Banking, Social Media oder Cloud-Dienste.

News

Natürlich stellt sich jeder Werbetreibende die Frage: Gewinne ich mit der Anzeige, die ich schalte, neue Kunden? Die Erfahrung zeigt, dass gerade die regionale...

Send this to a friend