Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Sommer, Sonne, Animation

Wer an herrlichen Urlaubsorten Kinder bespaßen oder Fitnessliebhaber anheizen möchte, kann im Sommer die Animationsteams von alltours in den Zielgebieten Spanien und Griechenland unterstützen.

Wer an herrlichen Urlaubsorten Kinder bespaßen oder Fitnessliebhaber anheizen möchte, kann im Sommer die Animationsteams von alltours in den Zielgebieten Spanien und Griechenland unterstützen.

Kleine Gäste

Interessierte sollten hier ca. drei Monate Zeit mitbringen. Zu den Aufgaben der Kinderanimateure gehört u. a. die Kinderbetreuung bei Spielen, Ausflügen oder an Mottotagen sowie die Begeisterung der kleinen Gäste im Abendprogramm etwa durch Nachtwanderungen, Spielabende o. ä. Idealerweise verfügen die Bewerber dabei über eine qualifizierte Ausbildung als Erzieher/in, Sozialassistent/in oder haben alternativ bereits Erfahrungen in der Kinder- und Jugendfreizeitarbeit sammeln können.

Fitness-Spass

Auch im Bereich Group-Fitness gibt es noch offene Stellen. Mitarbeiter Group-Fitness leiten bei alltours die täglichen Fitnesskurse wie etwa Aerobic, Bodyworkouts oder Wassergymnastik. Zu den Aufgaben gehören ebenfalls die Einweisung und Betreuung der Gäste auf der Trainingsfläche an den modernen Kardio- und Muskelaufbaugeräten. Bewerber sollten Erfahrungen in der Kursleitung und idealerweise Lizenzen im Group-Fitnessbereich vorweisen können.

Kompetenz-Schulung

Einsatzorte für beide Animationsbereiche sind Spanien und Griechenland. Die alltours Animateure erhalten einen deutschen Arbeitsvertrag mit allen Sozialversicherungsleistungen. Zusätzlich zur branchenüberdurchschnittlichen Vergütung stellt alltours seinen Animationsmitarbeitern die Unterkunft und Verpflegung im Zielgebiet sowie die Arbeitsbekleidung. Das Auswahlverfahren verläuft über Castings, die zur Besetzung der letzten Vakanzen nur noch in der Unternehmenszentrale in Düsseldorf stattfinden. Wird der Auswahltag erfolgreich bestanden, werden die neuen Animateure vor Ihrem Einsatz im Rahmen eines einwöchigen Schulungsseminars intensiv auf den Zielgebietseinsatz vorbereitet. Interessierte können sich auf den folgenden Wegen bewerben:

Schriftlich: alltours flugreisen gmbh Abteilung Animation Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

E-Mail: [email protected]

Online-Formular: www.alltours.de/ueber-uns/stellen-karriere/ihre-bewerbung-2013.html

 

Esther Brandt

Anzeige

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

Anzeige

Weitere Beiträge

Aktuell

68 Prozent der Europäer kennen iberischen Schinken und können ihn von anderen Schinken unterscheiden. Eine aktuelle Verbraucher-Umfrage weist Geschmack als wichtigstes Kaufkriterium nach, an...

Gesellschaft & Medien

FH-Professorin Eva Briedigkeit über Medienerziehung in der Corona-Krise.

Aktuell

Hamburger Kinder, die keine tägliche warme Mahlzeit bekommen – ja, es gibt sie. Sie leben in belasteten Familiensituationen. Die Mittagsrakete hilft!

Aktuell

Der Hamburger Unternehmer Hauke Harders initiiert ehrenamtlich Online-Kochkurse für Kinder und sammelt Spenden für die Mobile Bullysuppenküche.

Essen & Trinken

Iberischer Schinken ist der edle Klassiker unter den traditionellen spanischen Lebensmitteln. Um Geschmackserlebnis und Qualität des Schinkens noch bekannter zu machen, reist die EU-geförderte...

Aktuell

Die Challenge im Advent. Ankommen möchten alle, am liebsten aber bei sich selbst.

Kolumnen & Glossen

Ich habe es nicht glauben wollen! Vor einigen Tagen habe ich mir mal die Inhaltsstoffe einer Tüte Haribo-Konfekt angesehen. Mich hat der Schlag getroffen....

Aktuell

Die Anzahl berufstätiger Männer mit Kindern ist größer als die Anzahl berufstätiger Männer ohne Kinder. Zudem arbeiten Väter im Vergleich häufiger in Vollzeit.

Anzeige
Send this to a friend