Connect with us

Hi, what are you looking for?

Golf

Brittigan gibt Garantie für sicheres Einkaufen im Internet

Der Golf Online Shop von Brittigan hat Anfang Dezember das Prüfsiegel von Trusted Shops, dem europäischen Marktführer für sicheres Online-Einkaufen, erhalten.

Trusted Shops

Der Golf Online Shop von Brittigan hat Anfang Dezember das Prüfsiegel von Trusted Shops, dem europäischen Marktführer für sicheres Online-Einkaufen, erhalten.

Das bedeutet, dass die Kunden von Brittigan es jetzt auch schwarz auf weiß haben: Einkaufen bei Brittigan ist sicher und der Shop ist zertifiziert. Das begehrte Trusted Shops Siegel steht für hohe Anforderungen, Käuferschutz und Kundenservice.

Britta Ahrens, Geschäftsführerin der Brittigan GmbH: „Wir sind sehr stolz darauf, nach eingehender Prüfung von Trusted Shops das Qualitätssiegel erhalten zu haben. Unser Shop wurde durch die Zertifizierung optimiert und wir können unseren Kunden einen noch besseren Service bieten. Wir heben uns damit deutlich von anderen Online Shops ab und bieten unseren Kunden Sicherheit und einen Top-Service“. 

Brittigan geht nach einem großartigen Start-Up 2012 bereits in die dritte Golfsaison. Das Sortiment wird für das kommende Jahr erheblich erweitert. Dem Kundenwunsch nach hochwertigen Tops und Shirts für „nach der Runde“ und „abseits des Grüns“ ist Brittigan gleichermaßen für Damen und Herren nachgegangen. Die neue Kollektion wird im Januar vorgestellt und ist ab März 2012 in ausgewählten Pro Shops und natürlich im Online Shop unter www.brittigan.de erhältlich.

 

Bildquellen

  • trusted_shop_logo_2: Trusted Shops
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Aktuell

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Aktuell

Der Hamburger Projektmanagement-Dienstleister House of PM hat seinen Webauftritt grundlegend modernisiert und bündelt seine Expertise rund um Beratung, Qualifizierung und operatives Projektgeschäft unter der...

Aktuell

Als erste Stadt in Deutschland testet Hamburg eine neue Form der Paketzustellung: Hermes, DPD und GLS liefern auf Kundenwunsch Pakete in ein Fach der...

Aktuell

Laut Abmahnumfrage des E-Commerce-Dienstleisters Trusted Shops erhielten Online-Händler 2019 durchschnittlich 2,4 Abmahnungen. Das sind rund 9 Prozent mehr als im Vorjahr.

E-Commerce

Eine globale Befragung von E-Commerce-Experten zu den 40 bedeutendsten E-Commerce-Trends in den Jahren 2019 und 2020 hat ergeben, dass Sicherheit und mobile Anwendungen -...

Finanz-News

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat das Online-Banking-Angebot von 15 Filialbanken getestet und erhebliche Unterschiede bei den Konditionen und beim Service festgestellt. Beim Thema...

Bizz-News

Sascha Zöller sprach im Rahmen der Interviewreihe "Erfolgsfaktor - DIGITAL" mit "Deutschlands Stressexperte Nr. 1 (SAT1)" Christian Bremer über den Einfluß der Digitalisierung in...

Aktuell

Um die Bargeldversorgung ihrer Kunden zu verbessern, kooperiert die Postbank mit dem Geldautomatenbetreiber Cardpoint. Bis Ende Januar sollen 675 ausgewählte Standorte systemtechnisch umgestellt sein.

Werbung