Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing News

Native Ads Camp: Neue Digitalkonferenz stellt die Online-Werbebranche auf den Kopf

Das Native Ads Camp stellt am 10. März 2016 die Online-Werbebranche auf den Kopf. Auf der nationalen Tageskonferenz werden sich rund 200 Brancheninsider und Fachleute über neue Wertschöpfungsketten und die zukünftige Entwicklung der digitalen Werbebranche austauschen. Die inhaltlichen Schwerpunkte auf dem Native Ads Camp bilden Strategien, Technologien, Content und Kennzahlen von Native Advertising. In den hochkarätig besetzten Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops referieren Top-Speaker und Branchenvertreter über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising.

Seeding Alliance GmbH

Coskun Tuna, Initiator des Native Ads Camps und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH: „Die Online-Werbebranche steht vor großen Veränderungen. Klassische Werbemittel bieten den Nutzern kaum Qualität, besitzen wenig Kreativität und liefern keine echten Mehrwerte. Die Nutzer quittieren dies mit Werbeblockern und der Abkehr von Online-Angeboten. Die Branche muss erkennen, dass der Markt nach Veränderungen schreit. Native Advertising spielt daher eine entscheidende Rolle für die Zukunft ihrer Geschäftsmodelle und stellt eine perfekte Lösung für Werbungtreibende dar, um die Nutzer von ihren Marken zu begeistern. Das Native Ads Camp soll nicht nur die Dringlichkeit für Veränderungen am Online-Werbemarkt verdeutlichen, sondern möglichst alle Marktakteure mit Native Advertising konfrontieren. Jetzt ist die Zeit, um die Prozesse anzustoßen, die Vernetzung untereinander zu fördern und Marketingentscheidern die nötigen Werkzeuge und Tipps zu geben, damit ihre Digitalwerbung von Erfolg gekrönt wird.“

Fallbeispiele, Erfolgsgeschichten und ein richtungsweisender Dialog für alle Marktakteure

Das Native Ads Camp zeigt aktuelle Fallbeispiele und Erfolgsgeschichten in verschiedenen Vorträgen und Diskussionsrunden. Die Veranstaltung richtet sich mit Anleitungen, Analysen und Neuigkeiten aus dem gesamten Native Advertising Spektrum an Marketingentscheider und Werbungtreibende, Kreativ- und Mediaagenturen, Vermarkter und Publisher. Der Erfahrungsaustausch zwischen den Marktakteuren soll beim Native Ads Camp gefördert und intensiviert werden. Die neue Konferenz dient somit der Online-Werbebranche als Forum, um über die Zukunft von Geschäftsmodellen, Erlösquellen für Publisher und sich verändernde Wertschöpfungsketten zu diskutieren. Zugleich soll die Veranstaltung ein breites Verständnis für die technischen und inhaltlichen Möglichkeiten von Native Advertising als Alternative zu klassischer Online-Werbung schaffen.

Als Redner für das Konferenzprogramm haben bereits Vertreter von Ströer, ForwardAdGroup, Gruner+Jahr, Ligatus, Plista, IQ Digital, C3 und Newcast zugesagt. Das vollständige Programm und die Top-Speaker der Konferenz werden zeitnah veröffentlicht. Tickets für das Native Ads Camp können bis zum 31. Januar 2016 zum Early-Bird-Tarif ab 129,00 Euro inkl. MwSt. erworben werden. Weiterführende Informationen und die Teilnahmeregistrierung stehen unter www.nativeadscamp.com bereit. Das Native Ads Camp wird durch den Hauptsponsor Newcast unterstützt. Zu den weiteren Sponsoren zählen IQ Digital, Plista, ForwardAdGroup und Gruner+Jahr. Als Medienpartner konnten Acquisa, Business-on.de, Deutsche Startups, DigiBuzz, Investorszene, Native Marketer, Online-Marketing.de und t3n gewonnen werden. Veranstaltet wird das Native Ads Camp von der Seeding Alliance GmbH und findet am 10. März 2016 im RheinEnergieStadion in Köln statt.

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Hinter der Plattform Spieleaffe.de steckt die Ströer Media Brands GmbH aus Berlin mit gültigem Handelsregistereintrag sowie Umsatzsteuerident- und Steuernummer. Kiba und Kumba (so heißen...

News

Das Kölner Fußballstadion, das bei Heimspielen des 1. FC Köln fast immer ausverkauft ist, fristet momentan ein Schattendasein. Die letzte Bundesligapartie der Geißböcke mit...

News

Was als einsames Telefonieren im Kinderzimmer in Ostfriesland begann, entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Unternehmen: Die Firma Sparhandy hat sich in den letzten...

Unternehmen

Der Discounter Matratzen Concord erschließt im Rahmen seiner Omni-Channel-Strategie einen weiteren Vertriebskanal in Deutschland und Österreich: Ab sofort werden ausgewählte Eigenmarken des Händlers über...

News

Hunger auf Schokolade & Co. in der Pandemie gestiegen: In Köln wurden im vergangenen Jahr rein rechnerisch rund 36.300 Tonnen Süßwaren gegessen – davon...

Startups

Die erste selbst verdiente Million ist der größte Traum vieler Unternehmer. Während sich einige zeit ihres Lebens vergeblich darum bemühen, schaffen es andere schon...

Beliebte Beiträge

News

Ein breites Bündnis aus der Stadt Köln, der KölnBusiness Wirtschaftsförderung, dem DEHOGA Nordrhein, dem Handelsverband NRW Aachen-Düren-Köln, der Handwerkskammer zu Köln und der Kreishandwerkerschaft...

News

Seit dem 15. März bietet die Stadt Lohmar ein Corona-Testzentrum auf dem Parkplatz vor der Jabachhalle an. Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt können...

News

Der Kölner Social-Media-Profi Martin Müller startet eine eigene Community. Die „Mister Matching Community“ soll kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige und Freiberufler vernetzen und Angebote...

News

Ford investiert eine Milliarde US-Dollar in die Modernisierung seiner Fahrzeugfertigung in Köln. Das ist das größte Investment, das Ford jemals in Köln getätigt hat....

News

Haben Sie´s gewusst? Am 22. Februar ist internationaler „Behaupte dich gegen Mobbing“-Tag. Deshalb nimmt die gemeinnützige Organisation Librileo zusammen mit Bundesministerin Franziska Giffey als...

News

Je höher umso besser. Wer auf Seite eins bei Google gerankt ist, der hat in puncto Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) alles richtig gemacht....

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Digital Signage

Digital Signage: das innovative Flaggschiff der Werbe- und Informationsbranche

Weitere Beiträge

Messen

Mit 12.700 Teilnehmern, 150 Ausstellern und 400 Sprechern verzeichnet die zweite Smart Country Convention nach drei Tagen neue Rekorde. Die Kongressmesse rund um die...

News

Die Zurich Gruppe Deutschland wird ab 1. September 2019 Versicherungspartner der Numbrs Personal Finance AG und bietet künftig ausgewählte Produkte über die Finanz-App Numbrs...

News

Im Februar 2019 gestartet, kann die App auskunft.de bereits sichtbare Erfolge vorweisen und Suchern aussagekräftige Informationen zur Verfügung stellen, die helfen, den richtigen Anbieter...

News

Am Dienstag, den 18. September 2018 begrüßt Geschäftsführer Roman Konrads mit seinem Team die hochkarätige Vortragsreihe „Fokus.Leistung“ des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) im Porsche...

IT & Telekommunikation

Überall wird von der Digitalisierung und ihrer Auswirkung auf viele Bereiche des Lebens gesprochen. Doch was bedeuten die Veränderungen durch die Digitalisierung für die...

Marketing News

Influencer-Marketing hat sich professionalisiert – vom Hype, der hip, schick und cool ist, zum wichtigen Touch-Point in der Customer-Journey. Während Lifestyle-Marken schon lange den...

Interviews

Im Mittelpunkt der beratenden Tätigkeit von Paul Imhäuser stehen die Mitarbeiter von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Der Unternehmer aus Olpe ist Experte in...

News

Mit der Vermietung an ein stark expandierendes E-Commerce-Unternehmen ist das innerhalb der BVT Ertragswertfonds Nr. 2 befindliche Gebäudeensemble in der Christophstraße/ Probsteigasse in Köln...

Anzeige
Send this to a friend