Durch die Kooperation mit den Medien der DvH Gruppe erhält das Verssicherungs-Vergleichsportal neben Kapital- und Managementsupport Zugang zu den Lesern von Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Tagesspiegel und anderen Qualitätsmedien der Medien GmbH. Entsprechend freut sich Pascal Spano, einer der Gründer und Geschäftsführer von passt24, über den Gewinn der „anspruchsvollen Leserschaft“ als potenzielle Neukunden.
Bei passt24 können Verbraucher, die eine Versicherung suchen, deutschlandweit mit wenigen Klicks passende Angebote erhalten. Anders als bei herkömmlichen Vergleichsportalen stehen hinter dem unabhängigen Portal nicht Tarifrechner und andere Rechenmaschinen, die mit einer Flut von Daten nach den günstigsten Tarifen suchen, sondern registrierte Versicherungsvertreter und -makler verschiedenster Gesellschaften. Zunächst anonym anfragende Kunden erhalten innerhalb eines Werktages individuelle Vorschläge für den passenden Versicherungsschutz. Über eine Kontaktaufnahme entscheidet allein der potentielle Kunde, der sich vorab einen guten Überblick über die angebotenen Produkte und die jeweiligen Anbieter verschaffen kann.
Lesen Sie auch:
- Die 10 erfolgreichsten U20-Unternehmer
- StartupCon startet in Leverkusen – business-on.de veranstaltet Gründerkonferenz
