Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Poldi ist das neue Gesicht von Früh

Das Aushängeschild von Köln, Lukas Podolski, wird neuer Produktpartner der Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG. Für das neue alkoholfreie Erfrischungsgetränk „Früh Sport“ wird der Nationalspieler am dem 1. Juli werben.

C�lner Hofbr�u P. Josef Fr�h KG

Ein vitaminreicher Mix – Früh Sport

Das neue Getränk „Früh Sport“ besteht aus 55 Prozent Zitronenlimonade und 45 Prozent alkoholfreiem Früh Kölsch. Das isotonische Erfrischungsgetränk ist kalorienarm und soll sich besonders gut für Sportler eigenen, die ihren Flüssigkeitshaushalt regulieren müssen. Lukas Podolski, der kürzlich mit dem FC Arsenal London den FA-Cup gewann bewertet seine neue Tätigkeit als Produktpartner für das Erfrischungsgetränk so: „Ein Kölner Traditionsunternehmen, hochwertige Produkte, ein toller Partner und dazu noch die Farben rot und weiß – das passt einfach zu mir.“ Allerdings war Poldi bei der Pressevorstellung, durch die Lukas Wachten führte, gar nicht anwesend.

Poldi begeistert

Der Nationalspieler sei direkt von „Früh Sport“ begeistert gewesen. „Früh Sport ist ein super Getränk. Jeder weiß ja, dass ich absolut keinen Alkohol trinke, deswegen war es mir wichtig, dass hier wirklich 0,0 enthalten sind“, betonte Podolski. Außerdem sei es „nicht nur richtig lecker, sondern dazu auch noch isotonisch und kalorienarm“ das sei „perfekt für“ für ihn als Sportler, sagte der WM-Fahrer. „Demnächst wird Früh also die eine oder andere Kiste nach London schicken müssen“, fügte er hinzu.

Witziger Werbespot

Podolski, der bekannt für humorige Sprüche ist, wird auch einem witzigen Werbespot „Früh Sport“ anpreisen. Außerdem soll es ab dem 1. Juli auch eine Poster- und Plakatreihe mit ihm geben. Die Kölner Brauerei ist über den prominenten Neuzugang begeistert. „Lukas ist der perfekte Partner für die Kampagne. Er verkörpert wie kein Zweiter Sport in Köln und die Liebe zu unserer Stadt. Zudem ist bekannt, dass er keinen Alkohol trinkt und schließlich passen unsere Farben ja optimal. Lukas lebt „rut und wieß“ und ab sofort kann er diese Farben auch trinken“, sagte Dirk Heisterkamp, Leiter Marketing & Verkauf.

Pfingstmontag: Markteinführung

Bereits am Montag gibt es das neue Erfrischungsgetränk. Auf der „BIRLIKTE – Zusammenstehen“-Veranstaltung, einem Aktionstag gegen Rassismus und Ausgrenzung, erfährt Früh Sport einen „Früh Start“ und wird den bis zu 70.000 Besuchern des Aktionstags vorgestellt und dort offiziell in den Markt eingeführt. „Der Veranstalter ist an uns herangetreten und hat uns gebeten, die Getränkeversorgung zu übernehmen. Da es traditionell keinen Alkoholausschank bei dieser Art kultureller Veranstaltung geben darf, hatten wir die Idee, die Markteinführung spontan vorzuziehen und mit Früh Sport unseren Teil zu einem erfolgreichen Aktionstag beizutragen“, erklärte Heisterkamp. Somit beginnt dann auch der offizielle Verkauf des neuen Erfrischungsgetränks schon vor der Werbekampagne mit Fußballstar Lukas Podolski.

Besonderer Kasten

Ab Dienstag, wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben, ist „Früh Sport“ dann im freien Verkauf erhältlich. Die 0,33 Liter-Flaschen gibt es dann in Sixpacks oder in speziell für das neue Getränke designten 24er-Kästen. Außerdem gibt es zum neuen Erfrischungsgetränk auch eine passendes Früh Sport-Glas, das ebenfalls ab dem Dienstag, 10. Juni, erhältlich ist.

 

Christian Esser

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Nordrhein-Westfalen zeichnet sich durch sein hervorragendes Bildungsangebot aus. Neben staatlichen Hochschulen gibt es inzwischen immer mehr Privathochschulen in NRW, die mit innovativen Studienprogrammen begeistern....

Jan-Josef Liefers, Tim Bendzko und Marcus Diekmann (vlnr) Jan-Josef Liefers, Tim Bendzko und Marcus Diekmann (vlnr)

News

Zwei prominente Paten steigen für den guten Zweck aufs Rad. Seien Sie dabei: Ihr Startgeld ist zugleich Spende für den guten Zweck.

News

Wie kann die Kölner Wirtschaft während der Pandemie bestmöglich beraten und unterstützt werden? Um auch ohne persönlichen Kontakt weiterhin Unternehmen, Startups und Selbstständigen zur...

News

Seit 15 Jahren unterstützt das Mediengründerzentrum NRW junge Medienunternehmer:innen dabei, ihre kreativen Visionen in tragfähige Geschäftsmodelle umzusetzen. Mit einem Stipendium, mit branchenspezifischem Know-How und...

Mitte September fand die erste Teilöffnung des neuen Rose-Stores am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt statt Mitte September fand die erste Teilöffnung des neuen Rose-Stores am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt statt

Interviews

Die Rose Bikes GmbH expandiert weiter. Als nächste Station steht für das Bocholter Unternehmen die Domstadt im Fokus. Die Rheinmetropole wird durch einen 900...

News

Haste mal zwei Euro? Mit zwei Euro kann man im Prinzip nicht mehr viel reißen. In der Kölner City eine Viertelstunde einen Parkplatz im...

Beliebte Beiträge

News

Sie revolutionierten das Schuhwerk und Laborversuche im All. Auch dafür erhielten Wildling Shoes aus Engelskirchen als Aufsteiger und die yuri GmbH aus Meckenbeuren als...

Kollaborierender Roboter bei Ford Kollaborierender Roboter bei Ford

News

Ford hat die Einrichtung eines einzigartigen kollaborierenden Roboters erfolgreich abgeschlossen. Nach rund einem Jahr Forschung, Entwicklung, Mitarbeiterschulung und Trockenläufen arbeitet der so genannte Kobot,...

Kryprowährung Kryprowährung

Finanzen

Am 01. Juli 2021 um 14 Uhr (UCT+2) wird auf Bitcoin.com ein neuer Exchange gelistet. Dann startet der Handel mit den UnitedCrowd Token (UCT)....

News

Der finnische Lieferdienst Wolt ist ab heute in Köln verfügbar. Damit bekommt die Rheinmetropole einen neuen Anbieter für die Lieferung verschiedener kulinarischer Highlights aus...

News

100 % Geschmack. 0 % Fleisch: Mit dem weltweit ersten und einzigen Burger King® Plant-based Restaurant wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit The Vegetarian Butcher™...

RheinEnergieStadion RheinEnergieStadion

News

Das Kölner Fußballstadion, das bei Heimspielen des 1. FC Köln fast immer ausverkauft ist, fristet momentan ein Schattendasein. Die letzte Bundesligapartie der Geißböcke mit...

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Digital Signage

Digital Signage: das innovative Flaggschiff der Werbe- und Informationsbranche

Weitere Beiträge

News

Was als einsames Telefonieren im Kinderzimmer in Ostfriesland begann, entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Unternehmen: Die Firma Sparhandy hat sich in den letzten...

Unternehmen

Der Verein TransFair (Fairtrade Deutschland) hat heute (29.10.) zum siebten Mal Deutschlands größte Auszeichnung für herausragende Akteure im fairen Handel verliehen: Die REWE Group...

News

Deutschland ist in der Europäischen Union mit rund 221.500 Industrie-Robotern die am stärksten automatisierte Volkswirtschaft - der Bestand stieg um 3 % (2019). Damit...

News

IFH Köln und Capgemini analysieren Neukunden im eCommerce seit Beginn der Coronapandemie und zeigen: Bei Online-Neulingen besteht eine hohe Zufriedenheit und damit großes Potenzial...

Life & Balance

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie haben regionale landwirtschaftliche Produkte einen regelrechten Boom erlebt. Besonders Organisationen, die eine digitale Einkaufsplattform für diese Produkte bieten sind...

News

Müssen wertvolle Rohstoffe auf dem Müll landen? Am Samstag, 25. Januar 2020, 17.35 Uhr, berichtet "plan b" im ZDF in "Aus alt mach neu...

News

Immer mehr Menschen kaufen online ein, und Ware aus Fernost rückt dabei häufig in den Blick. Bei Reklamationen aufgrund mangelnder Qualität dieser Ware gibt...

News

Von intelligenten Strommessern bis hin zum Smart Home: Das Interesse deutscher Verbraucher an Energiedienstleistungen ist groß, aber nur wenige nutzen sie. Das belegt eine...

Anzeige
Send this to a friend