Ein besonderes Programm gibt es dann jeweils zu den Auftritten der deutschen Nationalmannschaft. Mit Hilfe der Sponsoren DOM, NORMA und LANGNESE, die jeweils einen Spieltag präsentieren, gibt es rund um die deutschen Gruppenspiele ein attraktives Rahmenprogramm. Moderator Lukas Wachten (Radio Köln) stimmt die Fans schon lange vor dem Anpfiff auf die Partie ein, Prominente aus Sport und Show geben im Promi-Talk vorab ihre Tipps ab und attraktive Gewinnspiele sorgen für Kurzweil zwischen den Spielen.
Ein besonderes Highlight ist auch die Speisekarte des „Dom im Stapelhaus“. Eine spezielle WM-Karte mit Gerichten wie „Bananenflanke (Currywurst) oder Spielerfrauen-Teller (Salat) macht auch kulinarisch Lust auf die Spiele.
Zudem richtet der Heimatsender center.tv im Dom im Stapelhaus seinen offiziellen WM-Stützpunkt ein. Berichte, Reportagen und Live-Schalten garantieren weltmeisterliche Rundumversorgung für die Fans vor dem Fernseher. Auch business-on.de berichtet regelmäßig aus der WM-Hochburg, zudem wird es zum dritten deutschen Vorrundenspiel am 23. Juni gegen Ghana ein spezielles Angebot für alle Leser geben.
buiness-on.de verlost 3 x 5 Liter Freibier für das WM-Spektakel im „Dom im Stapelhaus“: Zur Verlosung
