Connect with us

Hi, what are you looking for?

Unternehmen

Dessous-Unternehmen geht auf Crowdfunding-Jagd

Das Dessous-Label Lucky Cheeks steht seit August 2014 für elegante und reizvolle Mini-Strings. In diesem Jahr erweitert Unternehmensgründerin Muriel Klink ihre Kollektion um zwei weitere sinnliche Modelle, „Silver Moon“ und „Queen of Love“. Für das nötige Kapital soll dabei eine Kickstarter-Kampagne mit einem Finanzierungsziel von 20.000 Euro sorgen. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. September. Die ersten Modelle der neuen Kollektion sollen dann pünktlich zum Valentinstag des nächsten Jahres ausgeliefert werden.

Lucky Cheeks

Das Lebensgefühl von Lucky Cheeks

Unternehmensgründerin und Designerin Muriel Klink war schon immer von edlen Dessous fasziniert. Bereits in ihrer Jugend entwickelte sie die ersten Entwürfe. Ihre Karriere führte die gelernte Wirtschaftsingenieurin jedoch zunächst ins Management. Der Schritt in die Selbstständigkeit folgte erst 2007. In diesem Jahr begann Muriel Klink mit dem Aufbau eines Online-Shops für Luxus-Dessous. 
Als Muriel den Shop aufbaute, merkte sie schnell, dass der Markt für hochwertige Mini-Strings eine große Nachfrage verzeichnet. Deshalb verkaufte sie ihren Online-Shop und gründete ihr eigenes Label für hochwertige Dessous. Die Entwürfe erstellt die Designerin eigenhändig in der Eifel. Gefertigt werden die Dessous dann in Frankreich – genauer gesagt in einer Hochklasse-Näherei nahe Paris.

Große Dessous-Kampagne auf Kickstarter

Das über Kickstarter eingesammelte Geld wird in die Entwicklung und Herstellung der neuen Kollektion investiert. Für die Finanzierung erhält jeder Investor auch noch ein kleines Dankeschön. So werden unter anderem fünf verschiedene String-Modelle und T-Shirts mit dem Aufdruck „G-String-Lover“ verschenkt. Zusätzlich gibt es noch eine zu den Strings passende Maske und eine Teilnahme an einem erotischen Shooting.

Das Projekt startet am 1. September 2015. Die Laufzeit beläuft sich auf 30 Tage.

Weitere Informationen

Alle wichtigen Informationen zur Crowdfunding-Kampagne findet man unter http://kck.st/1KBwSHZ. Unter https://youtu.be/32Eptxl7zJ0 kann man sich auch gleich noch den Werbefilm zur Kampagne ansehen.
Firmen-Webseite: www.lucky-cheeks.de

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Hotellerie am Limit: Zu Beginn der Hauptreisezeit fehlt in vielen Kölner Hotels und Pensionen das nötige Personal. „Rezeptionistinnen, Köche, Barkeeper, Service- und Reinigungskräfte werden...

News

Der akute Mangel an Fachkräften kann die Energiewende und die Verfolgung der Klimaschutzziele gefährden. Der Arbeitsmarkt in Nordrhein-Westfalen verzeichnet einen Rekord an offenen Stellen....

News

Viele wollen sich etwas leisten – und das Klima schützen. Im Spannungsfeld dieses scheinbaren Dilemmas operiert der florierende Onlinehandel in Europa. Denn 60 Prozent...

News

Damit die Energiewende gelingen kann, müssen die Energiesysteme digitalisiert werden – daran haben die TH Köln und die Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU) von 2017...

Life & Balance

 Die Vorbereitungen für Kölns neues Jüdische-Musik-Festival vom 4. August bis 11. August 2022 laufen auf Hochtouren. SHALOM-MUSIK.KOELN heißt das neue Festival, das künftig jüdische...

News

Svea Solar ist in den letzten Jahren zu einem der größten Solarenergieunternehmen Europas herangewachsen. In diesem Jahr konnte das schwedische Unternehmen zwei weitere Investoren...

Beliebte Beiträge

News

Wie kann die Kölner Wirtschaft während der Pandemie bestmöglich beraten und unterstützt werden? Um auch ohne persönlichen Kontakt weiterhin Unternehmen, Startups und Selbstständigen zur...

News

Seit 15 Jahren unterstützt das Mediengründerzentrum NRW junge Medienunternehmer:innen dabei, ihre kreativen Visionen in tragfähige Geschäftsmodelle umzusetzen. Mit einem Stipendium, mit branchenspezifischem Know-How und...

Mitte September fand die erste Teilöffnung des neuen Rose-Stores am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt statt Mitte September fand die erste Teilöffnung des neuen Rose-Stores am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt statt

Interviews

Die Rose Bikes GmbH expandiert weiter. Als nächste Station steht für das Bocholter Unternehmen die Domstadt im Fokus. Die Rheinmetropole wird durch einen 900...

News

Haste mal zwei Euro? Mit zwei Euro kann man im Prinzip nicht mehr viel reißen. In der Kölner City eine Viertelstunde einen Parkplatz im...

News

Sie revolutionierten das Schuhwerk und Laborversuche im All. Auch dafür erhielten Wildling Shoes aus Engelskirchen als Aufsteiger und die yuri GmbH aus Meckenbeuren als...

Kollaborierender Roboter bei Ford Kollaborierender Roboter bei Ford

News

Ford hat die Einrichtung eines einzigartigen kollaborierenden Roboters erfolgreich abgeschlossen. Nach rund einem Jahr Forschung, Entwicklung, Mitarbeiterschulung und Trockenläufen arbeitet der so genannte Kobot,...

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Digital Signage

Digital Signage: das innovative Flaggschiff der Werbe- und Informationsbranche

Weitere Beiträge

Startups

Unter dem Motto „Fleisch ain’t no Firlefanz“ startet das Düsseldorfer Startup Otto Wilde Grillers Anfang April seine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter. Mit einer Auswahl hochleistungsfähiger...

News

Ständig vibriert es in der Hosentasche oder klingelt sogar am laufenden Band – das Handy. Nicht nur bei Teenies ist das Smartphone mittlerweile im...

Life & Balance

Die größten Schätze finden sich oft im Kleinen. Und so verbirgt sich auch hinter den scheinbar kleinen, regionalen Spezialisten aus der Gegend rund um...

Marketing News

Gegründet im Winter 2013 haben sich die Bonner Absolventen Tobias Heitmann und Farina Fontaine mit ihrer Mobile Marketing-Agentur We Love To Share zum Ziel...

Marketing News

Opel kann es nicht lassen. Einmal mehr nutzt der Rüsselsheimer Konzern das größte GTI-Treffen am Wörthersee für eine gelungene Marketing-Aktion. Im Rahmen einer viralen...

Recht & Steuern

Das Landratsamt München hat der Philipp Morris GmbH verboten, die aktuelle “Maybe”-Werbekampagne für die Marke Marlboro weiterzuführen.

Recht & Steuern

Laut einer vom Landgericht Stuttgart erlassenen einstweiligen Verfügung, erwirkt durch die Deutsche Umwelthilfe (DUH), muss Mercedes seine Werbekampagne für das neue S-Klasse Modell in...

Interviews

Interview mit dem Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Solingen GmbH & Co. KG, Herrn Frank Balkenhol.

Anzeige