Der Termin ist bestens gewählt, Samstag, 12. März 2016, denn so entwickelt sich im Autohaus Procar Köln-West wahrlich ein „Saturday Night Fever“. Zur phantastischen Architektur des Autohauses gesellt sich an diesem Abend ein extravagantes Lichtkonzept, das die Lounge-Area im Erdgeschoß sowie die große Tanzfläche im Obergeschoß perfekt in Szene setzen.
Seit jeher hat das Tanzen in all seinen Facetten einen besonderen Stellenwert. Als Hobby ein tolles Freizeitvergnügen, als Sport eine äußerst anspruchsvolle Disziplin und dabei stets ein hervorragendes Kommunikationsmittel. In diesem Sinne bietet Time to Dance eine Plattform, um in einem besonderen Ambiente zusammen zu kommen.
Als Gast entführen Sie Ihren Partner mal nicht in die Ballrooms der großen Hotels, sondern ins Autohaus, das für diesen Zweck entsprechend ausgestattet wird. Die Musikauswahl soll Erinnerungen an Ihre Jugend wecken, Ungeübte und Tanzmuffel haben vor Beginn jeder Veranstaltung beim Schnuppertanzkurs die Möglichkeit, tief verborgene Schrittfolgen ans Tageslicht zu holen. Dies ist kostenlos und mit dem Erwerb der Eintrittskarte abgedeckt. Nur anmelden muss man sich noch: schnupperkurs(at)time-to-dance.events
Kundenpflege beim „Event im Event“
Unternehmen wird die Möglichkeit geboten, ihr „Event im Event“ zu gestalten. Time to Dance ist das ideale Veranstaltungsformat, um mit Mitarbeitern, Kunden oder Freunden neben dem Tanzen das Miteinander zu pflegen und für einen regen Gesprächsaustausch zu sorgen. Unternehmen und größere Gruppen können einen eigenen Lounge-Bereich anmieten, um dort einen Meet&Greet Point zu schaffen, um sich im eigenen Kreis zurückziehen zu können. In diesem Falle nehmen Sie per Mail an partner(at)time-to-dance.events Kontakt auf.
Kooperierende Tanzschulen haben die Möglichkeit, ihre Tanzpaare einzuladen und damit das in den Tanzkursen erlernte in einem besonderen Rahmen aufs Parkett zu legen. Tanzpaare erhalten zudem über ihre Tanzschulen einen vergünstigten Eintritt. Weitere Tanzschulen würden die Veranstalter gerne als Kooperationspartner begrüßen, Kontaktaufnahme über partner(at)time-to-dance.events
Selbstverständlich gesellen sich zum Musikgenuss auch Gaumenfreuden und Getränke. Neben einer reichen Snackauswahl stehen gute Weine, Kölsch oder alkoholfreie Getränke zur Erfrischung bereit. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt!
Zur Verlosung
business-on.de verlost 3×2 Tickets für den 12.03.2016. Um an der Verlosung teilzunehmen, senden Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.
Am Gewinnspiel können Sie über eine Nachricht über das Kontaktformular teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Kommunikationsdaten der Gewinnspielteilnehmer werden nicht für andere Zwecke genutzt. Teilnahmeschluss ist der 07.03.2016.
Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter https://www.xing.com/events/time-to-dance-networking-ballroom-dance-autohaus-1654633 oder timeto-dance.de
