Neben einem tollen Grillbuffet sorgen leckere Cocktails für gute Stimmung, und ein Überraschungsgast bringt Unterhaltung jeweils in kleine Gruppen. Bei allem Spaß und guter Laune stehen an diesem Abend zwei wichtige Punkte auf dem Programm. Die jungen Unternehmer engagieren sich für bedürftige Kinder und sammeln Spenden für ein Projekt der Kölner Domspitzen e.V.. Außerdem sollen die Beteiligten die Veranstaltung zum Netzwerken abseits des Arbeitsalltags nutzen.
Olaf Ziegs ist Organisator und Vorstandsvorsitzender des BJU-Regionalkreises Nordrhein. Für ihn ist außerdem wichtig, dass neue Gäste den Verband der jungen Unternehmer kennen lernen können. Da sieht er die entspannte Beachatmosphäre als großen Vorteil, die ungezwungene Stimmung soll den Einstieg bei den jungen Unternehmern so leicht wie möglich machen.
„Das ist für uns das größte und wichtigste Event des Jahres“, freut sich Olaf Ziegs, der in diesem Jahr mit 160 Besuchern rechnet. Mit im Boot sind hochkarätige Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre. „Die tolle Unterstützung unserer Sponsoren und Partner wie der Deutschen Bank, Price Waterhouse Coopers, Belvisio und SAP tragen mit Ihrer Beteiligung zum Gelingen dieser Veranstaltung bei“, ist Olaf Ziegs, Inhaber einer Kommunikationsagentur, überzeugt. Und wenn neben Schuhen und Strümpfen auch die Krawatten fallen, ist das der Sache eher förderlich.
Weitere Informationen über das Event und den Bundesverband Junger Unternehmer finden Sie auf den Websites www.bju-nordrhein.de oder www.bju.de.
