Connect with us

Hi, what are you looking for?

Seminare & Weiterbildungen

Social-Media- und Finanzvertriebsexperte gibt Tipps im Rahmen des 24-Stunden Webinars „Wir sind Umsatz“

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die 24 führenden Vertriebsprofis im deutschsprachigen Raum geben Tipps und vermitteln wertvolle Eindrücke rund um Motivation, Erfolg und Verkaufsstrategien im Rahmen des 24-Stunden-Webinars „Wir sind Umsatz“. Erstmals dabei ist der führende Social-Media-Experte für Finanzvertriebe Martin Müller. Der Kölner Profi-Netzwerker vermittelt in seinem Vortragsslot wie gerade die Finanzbranche soziale Netzwerke nutzen kann, um neue Kunden zu gewinnen. Sein Credo: Online-PR und Offline-Beziehungen sinnvoll kombinieren und Nutzen stiften.

M�ller Consult

„Fast keine andere Branche lebt so stark von Empfehlungen und einer positiven Reputation wie die Finanzwirtschaft. Banken und Versicherungen müssen Vertrauen gewinnen und ihre Bestandskunden besonders wertig pflegen“, erklärt der leidenschaftliche Verkäufer und Social-Media-Kenner Martin Müller. Als einer der wenigen offiziellen XING-Trainer und Finanzmakler weiß er aus eigener Erfahrung, wie lose Netzwerke zu stabilen Kundenbeziehungen werden können.

„Gute Verkäufer sind da, wo die Kunden sind. Nicht nur, um Geschäfte zu machen, sondern um wichtige Informationen weiterzugeben und Wissen zu teilen“, sagt er. Soziale Netzwerke wie XING, Facebook, Twitter und Co. böten dafür viele Möglichkeiten, man könne aber auch viel falsch machen. Nur intelligente Social-Media-Nutzung führe zum Erfolg und sorge für den Expertenstatus, den Finanzberater und Finanzmakler dringend benötigen.

Neben Martin Müller werden unter anderem auch Martin Limbeck, Andreas Buhr, Edgar K. Geffroy, Hans Uwe L. Köhler, Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Dirk Kreuter das 24-Stunden-Webinar „Wir sind Umsatz“ gestalten. „So viel Know-how an eine einzigen Tag gab es noch nie“, erklärt Martin Müller. Er sei stolz darauf, neben diesen absoluten Top-Rednern einen Beitrag liefern zu können. Das zeige, wie wichtig soziale Internetnetzwerke seien. Es gelte, Vertriebswissen, Netzwerkkompetenz und Social-Media-Strategien zu kombinieren.

„Wir sind Umsatz“ findet als Webinar am kommenden Freitag, den 21. September statt. Start ist um 0.00 Uhr, Ende um 24.00 Uhr. Im Stundentakt geben die Experten ihr Wissen zu unterschiedlichen Vertriebsthemen weiter. Martin Müller referiert ab 5.00 Uhr morgens. Die Teilnahmegebühr am gesamten Webinar beträgt nur einen Euro, der anschließend für einen guten Zweck gespendet wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-programm-2012. Wer mehr über den Social-Media-Experten für Finanzvertriebe, XING-Trainer und Netzwerker Martin Müller erfahren möchte, kann dies unter www.muellerconsult.com.

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Hotellerie am Limit: Zu Beginn der Hauptreisezeit fehlt in vielen Kölner Hotels und Pensionen das nötige Personal. „Rezeptionistinnen, Köche, Barkeeper, Service- und Reinigungskräfte werden...

News

Der akute Mangel an Fachkräften kann die Energiewende und die Verfolgung der Klimaschutzziele gefährden. Der Arbeitsmarkt in Nordrhein-Westfalen verzeichnet einen Rekord an offenen Stellen....

News

Viele wollen sich etwas leisten – und das Klima schützen. Im Spannungsfeld dieses scheinbaren Dilemmas operiert der florierende Onlinehandel in Europa. Denn 60 Prozent...

News

Damit die Energiewende gelingen kann, müssen die Energiesysteme digitalisiert werden – daran haben die TH Köln und die Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU) von 2017...

Life & Balance

 Die Vorbereitungen für Kölns neues Jüdische-Musik-Festival vom 4. August bis 11. August 2022 laufen auf Hochtouren. SHALOM-MUSIK.KOELN heißt das neue Festival, das künftig jüdische...

News

Svea Solar ist in den letzten Jahren zu einem der größten Solarenergieunternehmen Europas herangewachsen. In diesem Jahr konnte das schwedische Unternehmen zwei weitere Investoren...

Beliebte Beiträge

News

Wie kann die Kölner Wirtschaft während der Pandemie bestmöglich beraten und unterstützt werden? Um auch ohne persönlichen Kontakt weiterhin Unternehmen, Startups und Selbstständigen zur...

News

Seit 15 Jahren unterstützt das Mediengründerzentrum NRW junge Medienunternehmer:innen dabei, ihre kreativen Visionen in tragfähige Geschäftsmodelle umzusetzen. Mit einem Stipendium, mit branchenspezifischem Know-How und...

Mitte September fand die erste Teilöffnung des neuen Rose-Stores am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt statt Mitte September fand die erste Teilöffnung des neuen Rose-Stores am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt statt

Interviews

Die Rose Bikes GmbH expandiert weiter. Als nächste Station steht für das Bocholter Unternehmen die Domstadt im Fokus. Die Rheinmetropole wird durch einen 900...

News

Haste mal zwei Euro? Mit zwei Euro kann man im Prinzip nicht mehr viel reißen. In der Kölner City eine Viertelstunde einen Parkplatz im...

News

Sie revolutionierten das Schuhwerk und Laborversuche im All. Auch dafür erhielten Wildling Shoes aus Engelskirchen als Aufsteiger und die yuri GmbH aus Meckenbeuren als...

Kollaborierender Roboter bei Ford Kollaborierender Roboter bei Ford

News

Ford hat die Einrichtung eines einzigartigen kollaborierenden Roboters erfolgreich abgeschlossen. Nach rund einem Jahr Forschung, Entwicklung, Mitarbeiterschulung und Trockenläufen arbeitet der so genannte Kobot,...

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Digital Signage

Digital Signage: das innovative Flaggschiff der Werbe- und Informationsbranche

Weitere Beiträge

News

Was als einsames Telefonieren im Kinderzimmer in Ostfriesland begann, entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Unternehmen: Die Firma Sparhandy hat sich in den letzten...

Unternehmen

Der Discounter Matratzen Concord erschließt im Rahmen seiner Omni-Channel-Strategie einen weiteren Vertriebskanal in Deutschland und Österreich: Ab sofort werden ausgewählte Eigenmarken des Händlers über...

News

Der Kölner Social-Media-Profi Martin Müller startet eine eigene Community. Die „Mister Matching Community“ soll kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige und Freiberufler vernetzen und Angebote...

News

Zufriedenheit, Vertrauen und ein guter Service sind für Kundinnen und Kunden die wichtigsten Kriterien bei der Wahl einer Autowerkstatt. Insgesamt ist die Zufriedenheit mit...

Unternehmen

Die Digitalberatung und -agentur nexum AG übernimmt die Mehrheit der Anteile der Oramon Development SL. Das Unternehmen mit Büros in Valencia (Hauptsitz) und Amsterdam...

News

Daten sind das neue Gold – aber die IT wird schon sehr bald nicht mehr der Goldgräber sein. Im Rahmen der Digitalisierung ändern sich...

News

Kontakte sind soziales Kapital. Soziales Kapital übersteht nicht nur Krisen, es hilft auch, besser durch sie hindurch zu kommen. Das erfahren gerade sehr viele...

News

Nach langwierigen Austrittsverhandlungen, mehrfachen Verschiebungen des Stichtages sowie einer Phase erheblicher Unsicherheit für Politik und Handel ist es nun soweit - heute um 24.00...

Anzeige