Connect with us

Hi, what are you looking for?

Seminare & Weiterbildungen

Social-Media- und Finanzvertriebsexperte gibt Tipps im Rahmen des 24-Stunden Webinars „Wir sind Umsatz“

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die 24 führenden Vertriebsprofis im deutschsprachigen Raum geben Tipps und vermitteln wertvolle Eindrücke rund um Motivation, Erfolg und Verkaufsstrategien im Rahmen des 24-Stunden-Webinars „Wir sind Umsatz“. Erstmals dabei ist der führende Social-Media-Experte für Finanzvertriebe Martin Müller. Der Kölner Profi-Netzwerker vermittelt in seinem Vortragsslot wie gerade die Finanzbranche soziale Netzwerke nutzen kann, um neue Kunden zu gewinnen. Sein Credo: Online-PR und Offline-Beziehungen sinnvoll kombinieren und Nutzen stiften.

M�ller Consult

„Fast keine andere Branche lebt so stark von Empfehlungen und einer positiven Reputation wie die Finanzwirtschaft. Banken und Versicherungen müssen Vertrauen gewinnen und ihre Bestandskunden besonders wertig pflegen“, erklärt der leidenschaftliche Verkäufer und Social-Media-Kenner Martin Müller. Als einer der wenigen offiziellen XING-Trainer und Finanzmakler weiß er aus eigener Erfahrung, wie lose Netzwerke zu stabilen Kundenbeziehungen werden können.

„Gute Verkäufer sind da, wo die Kunden sind. Nicht nur, um Geschäfte zu machen, sondern um wichtige Informationen weiterzugeben und Wissen zu teilen“, sagt er. Soziale Netzwerke wie XING, Facebook, Twitter und Co. böten dafür viele Möglichkeiten, man könne aber auch viel falsch machen. Nur intelligente Social-Media-Nutzung führe zum Erfolg und sorge für den Expertenstatus, den Finanzberater und Finanzmakler dringend benötigen.

Neben Martin Müller werden unter anderem auch Martin Limbeck, Andreas Buhr, Edgar K. Geffroy, Hans Uwe L. Köhler, Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Dirk Kreuter das 24-Stunden-Webinar „Wir sind Umsatz“ gestalten. „So viel Know-how an eine einzigen Tag gab es noch nie“, erklärt Martin Müller. Er sei stolz darauf, neben diesen absoluten Top-Rednern einen Beitrag liefern zu können. Das zeige, wie wichtig soziale Internetnetzwerke seien. Es gelte, Vertriebswissen, Netzwerkkompetenz und Social-Media-Strategien zu kombinieren.

„Wir sind Umsatz“ findet als Webinar am kommenden Freitag, den 21. September statt. Start ist um 0.00 Uhr, Ende um 24.00 Uhr. Im Stundentakt geben die Experten ihr Wissen zu unterschiedlichen Vertriebsthemen weiter. Martin Müller referiert ab 5.00 Uhr morgens. Die Teilnahmegebühr am gesamten Webinar beträgt nur einen Euro, der anschließend für einen guten Zweck gespendet wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-programm-2012. Wer mehr über den Social-Media-Experten für Finanzvertriebe, XING-Trainer und Netzwerker Martin Müller erfahren möchte, kann dies unter www.muellerconsult.com.

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Arbeitsunfälle bleiben im Berufsalltag nicht aus. Dabei ereignen sich besonders häufig Stolper-, Rutsch- oder Sturzunfälle sowie Arbeitsunfälle mit Werkzeugen und/ oder Maschinen. Das Unfallrisiko...

News

Das Quartier GERLING GARDEN in der Kölner Innenstadt hat einen Ankermieter gefunden. Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse mietet rund 9.200 m² Bürofläche in dem neuentwickelten, denkmalgeschützten...

News

Ford nutzte den winterlichen Werkurlaub, um ein 68 Tonnen schweres Teilstück einer Stahlbrücke im neu ausgerichteten Lackbereich zu installieren. Die gesamte Installation dieses Teilstücks...

News

Wie kommen Kranke, die nicht in der Lage sind, eine Notfallapotheke aufzusuchen, an ihre dringend benötigten Medikamente? Denn nicht immer sind Angehörige oder Freunde...

Martin Müller ist Social Selling Experte und LinkedIn-Trainer Martin Müller ist Social Selling Experte und LinkedIn-Trainer

News

Die „XING Regionalgruppe Köln“ ist künftig auf LinkedIn zu finden und heißt dort „Business Regionalgruppe Köln“. Sie ist damit keine XING-Gruppe mehr. „Das Business-Networking...

News

Eines der größten Events in NRW für den Mittelstand im digitalen Wandel findet am 1. Februar 2023 im Kameha Grand Bonn am Bonner Bogen...

Beliebte Beiträge

News

Köln/Künzelsau (ots) Die Berner Group stellt im ersten Geschäftshalbjahr 2022/2023 (1.4. bis 30.9.) zwei neue Umsatzrekorde auf. Das familiengeführte B2B Handelsunternehmen steigert den Gruppenumsatz...

News

Alnatura hat das Geschäftsjahr 2021/2022, das am 30.09.2022 endete, mit einem Umsatz von 1,12 Milliarden Euro abgeschlossen. Der Bio-Händler aus dem hessischen Darmstadt verzeichnet...

News

WhatsApp hat mittlerweile unzählige Nutzer und ist eine der beliebtesten Apps für unsere Smartphones. Da wundert es nicht, dass auch Betrüger und Kriminelle versuchen...

News

Die Zahlen sind alarmierend. 250.000 Krankenhauseinweisungen im Jahr in Deutschland sind auf unerwünschte Arzneimittelwirkungen eines Medikamenten-Cocktails zurückzuführen. Laut einer Forsa-Umfrage, die im Auftrag der...

News

Hotellerie am Limit: Zu Beginn der Hauptreisezeit fehlt in vielen Kölner Hotels und Pensionen das nötige Personal. „Rezeptionistinnen, Köche, Barkeeper, Service- und Reinigungskräfte werden...

News

Viele wollen sich etwas leisten – und das Klima schützen. Im Spannungsfeld dieses scheinbaren Dilemmas operiert der florierende Onlinehandel in Europa. Denn 60 Prozent...

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Digital Signage

Digital Signage: das innovative Flaggschiff der Werbe- und Informationsbranche

Weitere Beiträge

News

Die „XING Regionalgruppe Köln“ ist künftig auf LinkedIn zu finden und heißt dort „Business Regionalgruppe Köln“. Sie ist damit keine XING-Gruppe mehr. „Das Business-Networking...

News

Köln/Künzelsau (ots) Die Berner Group stellt im ersten Geschäftshalbjahr 2022/2023 (1.4. bis 30.9.) zwei neue Umsatzrekorde auf. Das familiengeführte B2B Handelsunternehmen steigert den Gruppenumsatz...

News

Was als einsames Telefonieren im Kinderzimmer in Ostfriesland begann, entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Unternehmen: Die Firma Sparhandy hat sich in den letzten...

Unternehmen

Der Discounter Matratzen Concord erschließt im Rahmen seiner Omni-Channel-Strategie einen weiteren Vertriebskanal in Deutschland und Österreich: Ab sofort werden ausgewählte Eigenmarken des Händlers über...

News

Der Kölner Social-Media-Profi Martin Müller startet eine eigene Community. Die „Mister Matching Community“ soll kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige und Freiberufler vernetzen und Angebote...

News

Zufriedenheit, Vertrauen und ein guter Service sind für Kundinnen und Kunden die wichtigsten Kriterien bei der Wahl einer Autowerkstatt. Insgesamt ist die Zufriedenheit mit...

Unternehmen

Die Digitalberatung und -agentur nexum AG übernimmt die Mehrheit der Anteile der Oramon Development SL. Das Unternehmen mit Büros in Valencia (Hauptsitz) und Amsterdam...

News

Daten sind das neue Gold – aber die IT wird schon sehr bald nicht mehr der Goldgräber sein. Im Rahmen der Digitalisierung ändern sich...

Anzeige