Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing News

Damit könnte auch Ihr Unternehmen gut dastehen!

Geschichten sind eine der effizientesten Kommunikationsformen, die die Menschheit entwickelt hat. Es werden nicht nur Inhalte generiert, sie werden in Zusammenhänge gestellt, man gibt ihnen Sinn und Lebendigkeit. Übertragen Sie dies auf Ihr Unternehmen, kommen unzählige Möglichkeiten ins Spiel.

Karl-Heinz Laube / pixelio.de / pixelio.de

Content Marketing soll sogar jetzt schon die klassische Werbung abgelöst haben, wie gleich mehrere Studien gezeigt haben. Bei Content Marketing geht es nicht um die Frage, „was kann ich dir verkaufen“, sondern „wie kann ich dir helfen?“ Oder: „Was solltest du von mir wissen, damit du bei mir kaufen wirst?“

Somit hält Content Marketing sämtliche Werkzeuge parat, um in der mit Informationen überfluteten Öffentlichkeit ein positives Markenbild zu generieren. Das unabhängige Wirtschaftsportal business-on.de bietet die dazugehörige Plattform.

Was sollten Ihre Kunden über Sie wissen?

Zeigen Sie Ihren Kunden und auch Ihren Mitbewerbern, was Sie drauf haben. Ob „nur“ schriftlich oder auch interaktiv – eine Unternehmensdarstellung gibt ein authentisches Bild Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf business-on.de München.

Der Vorteil von gezielter Online-Präsenz: Dank ausgesuchter Wortwahl (SEO) erreichen Sie regionale Kunden automatisch – theoretisch aber auch jeden Interessenten aus dem deutschsprachigen Raum, dessen Suchkriterien Sie erfüllen.

Das ist unser Sommer-Angebot für Unternehmen

  • Ein ausführliches Unternehmensportrait
  • Einbindung von Videos (auch Youtube)
  • Einbindung von maximal 2 Bildern
  • Einbindung von Downloadmöglichkeiten
  • Verbreitung Ihrer Unternehmensdarstellung über unser Netzwerk (Xing, Twitter, Facebook)

Das ganze Paket gibt es noch bis Ende August zum Sommer-Spezialpreis von 399 statt 499 Euro (zzgl. MwSt).

Was kann Business-on.de für Sie tun?

Wir beraten Sie gern unverbindlich. Kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch unter 089-21 90 98 – 333.

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Aktien, Fonds und ETFs haben sich in Zeiten der Niedrigzinsen als beinahe alternativlose Möglichkeit für die Altersvorsorge und den Vermögensaufbau herausgestellt. Inzwischen besitzen auch...

News

Das sind die Auswirkungen auf Wirtschaft und Unternehmen! Der Trend zum intelligenten Handy ist nach wie vor ungebrochen: Ganze 89 Prozent der Deutschen besitzen...

News

Das letzte Jahr war auf allen Ebenen turbulent: Die Digitalisierung wurde maßgeblich vorangetrieben, auch Unternehmen mussten sich flexibel zeigen und interne sowie externe Prozesse...

Lifestyle

Um im Geschäftsleben Erfolg haben zu können, braucht es, wie man oft hört, vor allem Vitamin B. Doch Beziehungen sind längst nicht alles, um...

Finanzen

Mittlerweile gibt es online sowie offline eine Vielzahl von unterschiedlichen Zahlungsmethoden, mit denen Kunden ihre gewünschten Produkte oder Dienstleistungen bezahlen können. Für Händler und...

News

Die Zukunft ist kreativ – auch im Business. Insbesondere gilt diese Maxime für Neugründer, Start-ups und Freelancer, die in den vergangenen Jahren immer mehr...

Weitere Beiträge

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Fachwissen

Bewertungen und Optimierungen von Texten und Sprache auf ihre Wirksamkeit hin, waren in der Vergangenheit immer subjektiv und mit dem Einfluss menschlicher Emotionen verbunden....

Finanzen

In immer kompetitiveren Märkten ist es sowohl für etablierte Firmen als auch Start-ups wichtig, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Dies geschieht in erster...

Interviews

business-on.de sprach mit Jonathan Gschwendner über die Entwicklung im Bereich Tee. Er gibt spannende Einsichten wie z. B. der Kunde seine Kaufgewohnheiten im Laufe...

Erfolgsfaktor Digital

So oder so ähnlich kann es für viele Unternehmen aktuell klingen. Oder doch nur ein Wunschdenken? Diese These wollen Sascha Zöller (Cyber-Zölli) und Oliver...

Marketing

Search Engine Optimization, Paid Ads, Social Media Campaigns oder Content Marketing: Fühlen auch Sie sich vor die Qual der Wahl gestellt, wenn es um...

Experten auf business-on.de

Sascha Zöller ist Webinar-Coach, Experte für „digitale Geschäftsmodelle“ und „Technologie Evangelist“. Er coacht Solo-Selbständige, mittelständische Unternehmen und Start-Ups mit Schwerpunkt Webinare und wie diese...

News

Sacha Zöller und die NFC21 GmbH gehen eine strategische Partnerschaft mit dem Ziel ein, individuelle, maßgeschneiderte und haptische Kundenkommunikationslösungen anzubieten.

Anzeige
Send this to a friend