Connect with us

Hi, what are you looking for?

SMILE EYES Trophy 2011

Lassen Sie Pressemarketing über Ihr Unternehmen sprechen

Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zeichnet sich durch die zielgruppengerechte Ansprache aus. Relevanz und klare Botschaften über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte müssen aktiv und nachhaltig an die entsprechende Zielgruppen getragen werden.

ge-man.shop

Verfügen Sie über professionelle und leicht verständliche Darstellungen zu Ihren Themen, Botschaften oder Produkten?

Der Köder muß dem Fisch schmecken – beachten Sie dies bei Ihrer Marketing Strategie?

Durch ein gut ausgearbeitetes Profil geben Sie potenziellen Kunden, Interessierten und Fach-Journalisten den richtigen Einblick in Ihr Unternehmen. Am konkreten Beispiel können Sie den Nutzen Ihres Produkts aufzeigen. Den Text gilt es dafür für die jeweilige Zielgruppe in unterschiedlicher Sichttiefe auszuarbeiten. Das ausgearbeitete Portrait ist als Kommunikationsinstrument vielseitig verwendbar, auf der Website Ihres Unternehmens, für die Pressearbeit oder Präsentationen beim Verkaufsgespräch mit Kunden.

Daher beraten wir mittelständische Unternehmen in allen Fragen der Kommunikation. Wir beginnen als Basis mit dem Erarbeiten der strategischen Positionierung und der Kommunikationsziele des Unternehmens. Die erste Maßnahme dazu ist ein Workshop mit der Geschäftsleitung und den dazu relevanten Mitarbeitern.

Wichtig ist es uns schnell und präzise die Werte, Eigenschaften und Leistungen eines Unternehmens zu erkennen. Dabei ist uns der USP des Unternehmens sehr wichtig um ein klares Profil zu erstellen.

Anschließend entwickeln wir individuell auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Maßnahmen, die geeignet sind, deren Botschaften in die relevanten Ziel- und Dialoggruppen zu transportieren. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen – intelligent, effizient und zuverlässig! 

Ihr Unternehmensportrait

Basis

  • Vorgespräch
  • Interview mit der Firmenleitung
  • Interview mit Mitarbeitern
  • Begehung des Unternehmen
  • Erstellung des Portraits inklusiv mehrstufiger Abstimmung
  • Veröffentlichung des Unternehmensportraits

Erweitert

  • Inkl. Abo Special 12 Monate (max. 1 Artikel pro Monat)
  • Veröffentlichung wichtiger Unternehmenstermine wie Messen usw.
  • Artikel zu durchgeführten Firmenmessen
  • Veröffentlichung zu besetzender Positionen
  • immer wieder neue Querverlinkungen
  • Verbesserung des Google Rankings auf Ihrer Homepage
  • Pressegespräche in Ihrem Unternehmen
  • Pressegespräche auf Ihren Veranstaltungen/Messen

Zusatzwünsche
Das Unternehmensportrait ist individuell, Ihre Wünsche werden eingearbeitet. Aktives, nachhaltiges Pressemarketing gibt es im Basispaket oder als strategisch geplantes Premium Packet. Sie bestimmen den Umfang…

Was bringt Ihnen z.B. Ihr Unternehmensportrait auf stuttgart.business-on.de:

Sozial Media Präsenz

  • Portfolio Vorstellung
  • Ansprechpartner sind bekannt
  • Zielgruppenorientierung
  • Streuung von Marke/Produkt/Namen
  • Ihre wichtigen Termine werden bekannt
  • Der Bezug zur Region wird dargestellt
  • Deutschlandweite Präsenz wenn notwendig
  • Wir begleiten Ihre Messeveranstaltung
  • Wir machen Presse und Öffentlichkeitsarbeit für Sie
  • Verbesserung der Homepage Publizierung/Verbreitung
Zum Beispiel
Unternehmen:ge-man.shop
Geschäftsführer/ Gesellschafter :
Mitarbeiter:8
Anschrift:Kaltenbergerstr. 39
88069 Tettnang
Tel.:
Mobil:+49 (0) 151 525 50 178
E-Mail:[email protected]
Homepage:www.ge-man.shop

Informationen gibt es bei:

stuttgart.business-on.de
Herausgeber: Bernhard Eckert

Mobil:      +49 (0) 151 / 525 50 178
E-Mail: [email protected]
Internet: business-on.de/stuttgart

 

Advertisement

Die letzten Beiträge

News

Die Zukunft ist kreativ – auch im Business. Insbesondere gilt diese Maxime für Neugründer, Start-ups und Freelancer, die in den vergangenen Jahren immer mehr...

News

Sie sind beliebt und gern genutzt: Gutscheine und Rabattcodes haben im Online-Handel einen wichtigen Stellenwert. Doch mittlerweile flattern die Newsletter mit zahlreichen Angeboten täglich...

Finanzen

Wenn es darum geht, ein neues Auto anzuschaffen, ist ein Versicherungsvergleich auf jeden Fall angebracht. Schließlich soll die Autoversicherung nicht übertrieben viel kosten, aber...

Lifestyle

Es gibt Menschen, die von sich behaupten können, alles Erdenkliche auf Erden zu wissen – und doch werden sie immer mal wieder eines Besseren...

News

Wir wollen mal eine wenig Licht ins Dunkle bringen. Dazu haben wir uns Expertenbeistand in From von Mirco Recksiek von Bitcoin2Go geholt. Am 09.01.2009...

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Weitere Beiträge

Fachwissen Vertrieb

Webinare und Online-Meetings ziehen immer mehr in die Unternehmenswelt ein und beschleunigen die Abläufe. Warum ist das so? Es folgt eine Zusammenfassung der 10...

Finanzen

In immer kompetitiveren Märkten ist es sowohl für etablierte Firmen als auch Start-ups wichtig, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Dies geschieht in erster...

News

Sacha Zöller und die NFC21 GmbH gehen eine strategische Partnerschaft mit dem Ziel ein, individuelle, maßgeschneiderte und haptische Kundenkommunikationslösungen anzubieten.

Interviews

In der Interviewreihe "Erfolgsfaktor - DIGITAL" sprach Sascha Zöller mit Sven Giebler darüber, wie er die Digitalisierung für seine Arbeit als Digitalberater einsetzt. Als...

News

Vom 18. - 19. November trifft sich die Online-Marketing & Analytics-Szene in Berlin, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren.

Interviews

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier sagte vor einiger Zeit: „Die Digitalisierung verändert alles“. Das ist auch Tenor vieler Artikel und Berichte zum Thema. Müssen wir also...

Interviews

Business-on.de sprach mit den beiden Business Beratern Christoph Bauer und Sascha Zöller über die Digitalisierung und den Wandel bei den deutschen Unternehmen.

Marketing News

Dass ein Fußballverein wie ein Unternehmen wirtschaften muss, ist kein Geheimnis. Der Unterschied der zwischen Top-Clubs, die international stark vertreten sind und denjenigen, die...

Advertisement
Send this to a friend